Synth1 von Ichiro Toda in 64 Bit Freeware

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Funzt bisher einwandfrei. Studio One 262, Win7 64bit. Freu mich drüber, ist nämlich einer meiner Lieblings- Bread and Butter Synths. :)
 
Funzt bisher einwandfrei. Studio One 262, Win7 64bit. Freu mich drüber, ist nämlich einer meiner Lieblings- Bread and Butter Synths. :)


Joh, bei mir auch alles ok.. Super, daß dir dieser Synth auch so gut gefällt wie mir.

Gruß
Bordon
 
Bin auch langjähriger Synth1-Fan. Mehr VA brauche ich für meine Musik eigentlich auch nicht.
Die 64bit-Version läuft bei mir ohne Probs.

Grüße
Cos
 
ihr macht mich jetzt ziemlich neugierig, hab ihn mal gezogen.

gruss
rk
 
Danke, hätte ich gar nicht mit gerechnet, dass davon mal die 64bit Version heraus gebracht wird.
 
ist ein Super Teil nur kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich die mühevoll zusammen gestellte Soundsammlung beim nächsten Update weiterhin so verwenden kann?

Die Sound Verwaltung ist leider echt umständlich und für den Popo:)

Also was passiert, wenn ich beim nächsten Update einfach nur die dll überschreibe, bleiben/blieben dann alle vorgenommenen Sound Einstellungen erhalten, bzw. gibt es einen Trick die jetzt komplette Soundverwaltung in einem Rutsch so zu sichern das ich sie jederzeit in eine neue Version übernehmen kann??

Danke!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben