Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn man das mal mit Metal, Blues, Techno oder Hiphop vergleicht, ist diese Musikrichtung eher unterrepräsentiertMan hat sowas schon 12.974.284 mal gehört
Marc1610 schrieb:@Ari
Dein Beitrag ist das Einzige - ohne dass ich den unfertigen Song gehört habe - was hier doof ist
Soooo doof ist das nu auch nicht, schreibt doch gleich für den Müll Ari.
Diesen Richtungen entspringt allerdings auch wesentlich vielfältigere Musik ,)Naja, wenn man das mal mit Metal, Blues, Techno oder Hiphop vergleicht, ist diese Musikrichtung eher unterrepräsentiertMan hat sowas schon 12.974.284 mal gehört![]()
Auch wenn natürlich vieles im Auge des Betrachters liegt: DAS würde ich eher verneinenDiesen Richtungen entspringt allerdings auch wesentlich vielfältigere Musik
Na, am ehesten könnte man es vielleicht bei Metal in Frage stellen.. Aber auch da besteht von Drone Metal über Doom Metal zu Symphonic Metal bis Trash Metal ein großes Spektrum. Was ist dagegen im Synthi-Pop übriggeblieben von dem Spekrum, das bis Mitte der '90er noch herrschte, bevor auf breiter Basis der Eurodance dort einzug?Auch wenn natürlich vieles im Auge des Betrachters liegt: DAS würde ich eher verneinenDiesen Richtungen entspringt allerdings auch wesentlich vielfältigere Musik![]()
Momentan relativ wenig, was ja auch mein Einwand mit dem "unterrepräsentiert" ausdrücken sollte.Was ist dagegen im Synthi-Pop übriggeblieben von dem Spekrum, das bis Mitte der '90er noch herrschte?
Also ich erkenn sofortt, von wem der Track ist. Stimme und wirre Songstrucktur sind typisch Beyolie
Aber wie in jedem Deiner Tracks sind erstmal zuviele Ideen und Teilstücke drinn.
Das muss gestrafft werden.
Am besten gefällt mir der etwas treibendere Teil ab 2:30. Darauf würd ich aufbauen und das Teil nicht ganz so kompliziert machen.
Also straffen, neu einsingen , mischen.
Allerdings gibts keinen wirklichen Earcatscher-Refrain der einen mitnimmt.
Das Du eine Musikrichtung bedienst, wo viele meinen sich auszukennen weisst Du ja jetzt.
Die restlichen Electrotracks hier kriegen vieleicht mal 5 Antworten
Du stehst also unter ganz besonderer Beobachtung
lg
Gefällt mir sehr sehr gut synthpark!![]()
Es gibt den Synth-Pop, der kommt eher vom Techno/Dance/Elektro.
Diese Aussage ist, mit Verlaub, Humbug.
Andersrum wird ein Schuh draus. Techno/Dance/Elektro sind musikalische Abkömmlinge des Synthpop.
...
Selbst modernere Bastardvarianten des Synthpops haben ihren Ursprung im klassischen Style.