Information ausblenden

Syncrosoft Lizenz Kontroll Center stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von RandomRecords, 24.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.062
    5062
    Und zwar schon bei der Initialisierung. Vollkommen ohne Warnmeldung oder sonstwas. Mein Dongle ist an den USB-Port eines Asus P5B-E angeschlossen. Betriebssystem ist Windows XP, frisch installiert.

    Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Wen ja, wie gelöst?
     
    RandomRecords, 24.08.08
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    Lad dir mal die neuste Version runter und installiere die bei ausgestecktem (!) Dongle.
     
    tsching, 24.08.08
    #2
  3. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.062
    5062
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin zwar fest davon überzeugt, daß ich es genauso gemacht hab, aber vielleicht auch nicht? Hab's jetzt auf jeden Fall noch mal nach Deiner Anleitung gemacht und es läuft.
     
    RandomRecords, 24.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.