Synapse Junglist

  • Ersteller Plasmatic
  • Erstellt am

Plasmatic
Plasmatic
Registriert
26.12.02
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Punkte
50
Moin moin,... :-o

Ich hab in der PC&Musik ein recht interessantes VST-Plug gefunden. Das sich Synapse Junglist 3.11 nennt.
Und da wollte ich doch einfach mal fragen ob jemand mit diesem Softsynth schon gearbeitet hat und welche Erfahrungen sich daraus ergaben.
Vielen Dank im Voraus Gruß Stefan :dj:
 
Plasmatic
Plasmatic
Registriert
26.12.02
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Punkte
50
Kennt echt niemand dieses Plug? Ach kommt schon, kann doch nicht sein ;-)
 
N
NULL
Guest
Klar, kenn ich das Plugin, sorry hab den Thread grade erst gelesen.

Also der Junglist ist ein ziemlich geiles Instrument, verdammt gute Sounds. Ist recht einfach zu bedienen.

Greez Gamba
 
OriginalCyron
OriginalCyron
Registriert
21.01.03
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Punkte
462
Jo, tolles Plug!
Besonders die BassSounds haben's mir angetan.

Es gibt jetzt einen neuen Synthie von den selben Programmierern. Er heisst Scorpion. Ich denke, er klingt noch ein bisschen besser als der Junglist.

Cyron
 
Plasmatic
Plasmatic
Registriert
26.12.02
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Punkte
50
Jo, erstmal vielen Dank.
Wo kann man sich den Scorpion den mal anschauen oder ein Demo saugen?
Bei Synapse Audio?
 
OriginalCyron
OriginalCyron
Registriert
21.01.03
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Punkte
462
Hello Plasmatic!

Um den Scorpion-Synth zu saugen, musst du auf folgende Site gehen:
www.kvr-vst.com

Dann rechts oben "Quick Instruments Links" anklicken und runterscrollen bis Scorpion auf der Liste erscheint.

Hier gibts reichlich Synthies! :-o

Bye, Cyron
 
S
Sundin
Registriert
08.05.03
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
26
`kurze frage:
wo liegen bei der scorpion-demo die einschränkungen im gegensatz zur vollversion?
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben