Symphony of voices - Spectrasonics

kong

kong

Reaktionen
2
Hallo,

bin jetzt beim Thema [g=90]Voices[/g] im Sinne von Hintergrundstimmen oder Chor angekommen. Ich habe mir erst ein paar Demos angehört und jetzt ein Angebot für Spectrasonics Symphony of [g=90]voices[/g]. Der Anwender betreibt dieses Paket mit Reason, was ich nur dem Namen nach kenne, und ist sich nicht sicher, wie das unter cubase funktionieren könnte. Bei Spectrasonics ist nichts zu finden.

Da mir auch die Dateiendungen (.rfl) nicht viel sagen, Frage ans Forum:

Kann ich damit nachher auch was anfangen, oder braquche ich noch eine weitere Software?

Danke für Eure Mühe

Da mit die Dateiendungen (.rfl) nicht viel sagen, Frage ans Forum:

Das ist eine Datei für Reason !! *leider*
Enweder du kaufst dir Reason oder verkaufst die CD wieder !

Noch ein Nachsatz:
Der Mann will 250 Euro dafür haben. Es sollen 5 CD`s sein. bei Spectrasonics werden im Internet 499 Euro angegeben, für vier CD`s. Versionsangaben fehlen. Geht da was durcheinander?
Gibt es notfalls Alternativen in diese Richtung (außer selber einsingen)

Hallo Bochum.

Habe sie ja noch nicht gekauft. Aber die Info ist ja eindeutig. Kommt nicht in Frage.
Alternativen?

Ich glaube, ich seh mir mal die sehr umfangreichen Alternativen im deinem link an. Die Symphony of [g=90]voices[/g]-Geschichte ist mir doch zu fraglich. Und da gibt`s ja auch was in den veschieden Preisklassen.

Mittlerweise habe ich mich durchgehört. Kann mir jemand sagen, was dort heißt:

Für AKAI oder für AKAI S-1000. Ist dann hardware gemeint, oder ein synthy? habe nichts gefunden.

Danke für die Tipps.

*deleted* because of the surrounded squares