SX3: externe Effektgeräte nach freezen anderem Kanal zuweisen?

  • Ersteller MeatWater
  • Erstellt am
MeatWater

MeatWater

Registriert
23.11.03
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
44
Ich habe heute zum ersten mal die Funktion in SX3 benutzt, mit der man externe Effektgeräte einbinden kann. Jetzt hatte ich gehofft dieses Gerät für mehrere Kanäle individuell nutzen zu können - also Freeze (in Echtzeit), und dann versucht das Gerät aus dem [g=84]Insert[/g] zu löschen - denkste!

Ich bin mir sicher hier nur einen Denkfehler begangen zu haben, denn theoretisch müßte das doch zumindest gehen, oder? Zumindest sollte es das...
 
nee du, dat funktioniert ja schonmal gar nicht!

mal im ernst, das geht nicht.

mit der freeze-funktion wird ein track zum aktuellen zeitpunkt mit ALLEN einstellungen und effekten usw. eben "eingefroren" und eine änderung -egal was- ist dann einfach nicht mehr möglich! ;)

einzige möglichkeit ist in diesem fall nur noch das bouncen!
 
Aha - ich dachte das freezen wäre eine Art bouncen. Ärgerlich das, aber dann brauche ich jetzt nicht weiter nach einer Lösung zu suchen. Damit das mit dem Bouncen sinnvoll ist müßte ich immer auch noch das trockene Signal irgendwo sichern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben