SX2 Export mit Metronom

• Ersteller Ersteller Netheral
  • Erstellt am Erstellt am
N

Netheral

Reaktionen
0
Ich denke mal es geht bestimmt, meine aufgenommenen Sachen mit laufendem Klick als [g=114]mp3[/g] zu exportieren......nur wie?
Finde einfach nicht, wo man das aktivieren kann.
Würde mich natürlich über Hilfe von etwas cubase-bewanderteren freuen*g

Hi,

hab ich auch schon erfolglos versucht - da hilft nur, Klick auf eine separate Audiospur aufnehmen oder [g=32]MIDI[/g]-Click verwenden (am besten mit einem [g=77]VST[/g] Instrument, dann kann man ohne Umweg expoertieren).

Tipp: wenn der Klick für einen Drummer sein soll, Klick nach rechts im Panorama und Playback nach links - dann können die Jungs besser :-D

hui....des is ja blöd, dass des net geht...
Naja dann heissts wohl mit [g=32]Midi[/g]-Click mal probieren......was für mich alsblutiger Cubase-Anfänger natürlich wieder ne Menge Arbeit bedeutet :-o , da ich noch nicht wirklich weiss wie des geht.........aber selbst ist der Mann......zumindest die ersten 5 Minuten*g

Danke für den Tipp mit dem Schlagzeuger....ist nämlich unter andrem für den.

Tipp: wenn der Klick für einen Drummer sein soll, Klick nach rechts im Panorama und Playback nach links - dann können die Jungs besser

echt? also ich als gitarrist würd damit gar nicht klarkommen, aber probiers gern mal bei meinem drummer aus, was der sagt :)

danke für den tipp.
lg
flo

floxe schrieb:
echt? also ich als gitarrist würd damit gar nicht klarkommen, aber probiers gern mal bei meinem drummer aus, was der sagt :)

Gitarristen haben ja uch meist kein Rhythmusfeeling :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben