Cubase Export

Registriert
04.04.22
Beiträge
619
Reaktionen
286
Punkte
1.507
Was mir echt auf den S... geht, dass man die angelegten Jobs in der Warteschlange nicht abwählen, sondern nur löschen kann.
Braucht man den einen Job erneut, muss man die Einstellungen dafür wieder vornehmen und zur Warteschlange erneut hinzufügen.

Ich nutze den Export um mal nur einen Teil rauszurendern, habe ich das komplette Projekt mit Wave und MP3 als Job schon drin, muss ich erstmal warten, bis die beiden Jobs durch sind.

Ich hatte das schon vorletztes Jahr bei Steinberg als Feature-Request eingetütet, natürlich ohne Antwort.
 
Man, man, wer denkt sich sowas aus.
Die Pfade im Exportdialog sind absolut! Bedeutet, die Jobs sind auf einer anderen Maschine vorhanden, logisch, aber unbrauchbar. Also alle löschen und neu anlegen. Steinberg soll endlich mal von seinen absoluten Pfaden weg, zumindest im Projekt selbst, inkl. Export.
Hier wäre es jetzt hilfreich, wenn man die Jobs deaktivieren könnte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben