SX 3

F

FG445

Reaktionen
0
Moin,

hab mich gefragt warum mittlerweile immer noch keine vernünftige Abhörfunktion für importierte Audio Files zur Verfügung steht...
Also: Track läuft , Pool öffnen und dann Samples durchhören während der Track läuft.
Ist schon immer scheisse gewesen den Track dabei nicht mehr zu hören , aber die Jungts ändern das einfach nicht...
Gibts denn n kleines [g=8]Plugin[/g] mit hilfe dessen man Samples abhören kann während der Track läuft, respektive einfügen in den Pool ?

====FFW====>>

welche VSTs hast du denn?
ich benutze dafuer immer den INTAKT von NI (ich denke KOMPAKT und KONTAKT koennen das auch ;) )
hast du vielleicht irgendeinen sampler, der das kann?

wenn du dich darueber "aufregen" willst ;) , musst du das dann aber schon auf der "offiziellen" seite tun... www.cubase.net ;)

nein, ich hab keinen Sampler der das kann ;-(
Ich möchte aber eigebntlich auch keinen Sampler bemühem müssen um das zu machen.
Im .net forum frag ich lieber nicht nach , da tritt man mit solchen Fragen immer die Wahnsinnslawinen los....
Ich dachte eigentlcih dass jemand findig war und schon mal n guten Lösungsvorschlag geben kann....
mal schaun , villleicht gibts ja Alternativen zu Deinem Vorschlag ;-)

Gruss

===FFW===>>

hab mich gefragt warum mittlerweile immer noch keine vernünftige Abhörfunktion für importierte Audio Files zur Verfügung steht...

..du meinst so wie in Ableton Live, nicht???. Dafür gibt in cubase bei jedem update 100 neue funktionen die jeder braucht:).....schreib ne mail an die entwickler, den sind die wünsche der user sehr wichtig....

gruss.

Im .net forum frag ich lieber nicht nach , da tritt man mit solchen Fragen immer die Wahnsinnslawinen los....

wieso? bist du etwa nicht "stored" ?

Hej

Äääh, wer Live Funktionalität haben will, sollte sich Live kaufen und nicht Cubase... Ansosnten, heißer Tipp: Stylus RMX kann das perfekt... allerdings musst Du da Deine Samples vorher rexen, sonst bekommst Du sie nicht in Stylus rein.

Gruß
Mike