SX 3.1

Jeff

Jeff

Reaktionen
1.614
Es ist da!

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_SX_3/3.1.0.933

*lach*
Natürlich mal wieder auf den letztmöglichen Drücker... warum nicht um 23:59? ;)

edit: Übrigens find ich das Update auf der Steinberg-Support-Seite noch gar nicht....

Mist!

Einmal wollt ich der Erste sein! ;)

@Jeff ... danke für den Post!

juhuuuuuuu :D , gleich mal ausprobieren....

The following problems have been fixed in Cubase SX/SL version 3.1

Application doesn't completely quit if Hyperthreading is enabled with Dual
CPU computers. Also possible crashes on loading projects.

und, irgendwer mit [g=18]mac[/g] schon probleme damit? :D

lg
flox

Hi Floxe,

aus meiner "monatelangen" Erfahrung mit SX3.1 kann ich bisher nur einen Absturz vermelden, und zwar, als ich mal wieder ein Netzwerkvolume gemountet und dies nicht ordnungsgemäss abgemeldet hatte. Da war ich aber selber schuld. Ansonsten lüft 3.1 hier unter 10.4.2 wirklich hervorragend.

danke für die info tsching, werd das update nächste woche mal raufspielen, ab oktober gibts albumaufnahme, da sollte das ganze dann stabil laufen :)

lg
flox

Hi,

habe bisher nur Kurztests gemacht, aber bei mir läuft es sehr stabil. Einige der neuen Funktionen sind sehr praktisch (z.B. Favouriten für External FX's/Instruments).

Die Installation lief auch glatt. Dongle abziehen nicht vergessen!!!!!!!!!!

Einen Bug hab ich allerdings auch schon wieder gefunden :cry:

http://www.cubase.net/phpbb2/viewtopic.php?t=24833

Ist zwar nichts großes, aber ich nutze diese Funktion sehr oft. Naja, wird auch so irgendwie gehen.

Meiner Meinung nach braucht man keine Angst zu haben, das Update zu installieren.

Ich kann Jeffs Beitrag absolut unterschreiben ! Ich habe mich gestern zwei Stunden mit SX 3.1 beschäftigt und alles mögliche gestestet. Das Update läuft sehr stabil, die [g=32]Midi[/g]-Probleme (die ich ohnehin nie hatte) scheinen gefixt. (ich habe die Datei "Ignoreporfilter" aus dem Programmverzeichnis genommen).

Ich finde, das lange Warten hat sich gelohnt, die Steinis haben gute Arbeit abgeliefert !

Manne