- Reaktionen
- 12.837
der amp sieht doch eh immer last, ein einfacher 2 poliger wechselschalter reicht.
Da sagste allerdings was. Aber wieso sind die Switcher dann alle so unfassbar teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der amp sieht doch eh immer last, ein einfacher 2 poliger wechselschalter reicht.
Mit diesem Schalter von amazon schaltet man als Otto-Normalverbraucher doch meist Transistorverstärker im Hifi Bereich. Da ist der Umschaltvorgang auch ziemlich egal.der amp sieht doch eh immer last, ein einfacher 2 poliger wechselschalter reicht.
gibts in der hifi technik ja zu hauf, dort oft mit cinch… in deinem fall zb sowas:
https://www.amazon.de/Nedis-Lautsprecher-Control-Lautsprecherpaaren-gleichzeitige-Schwarz/dp/B07S1XHF42/ref=mp_s_a_1_5?crid=3V1WXGKD3KD0O&dib=eyJ2IjoiMSJ9.-OmQFGLmskDkLfQQN7-az8dITBwnYnS-ZV3G8FW792NG_GXCJ3KVRcTWzrXjwEIyRORTlL90dURnOMRhKroboVtF_JPRmExBUdFjHIWa4t44w6ZU6tK-4SlMkbbD99zEtjrCXH2ZZ81jrxYHtNHZkHoxDqCiQxcF9dO91mXQXtoNm9ZIp1Fy9sp5Nlzdyt5LEYrl5-A8iy5RbdId-lkuaQ.-uwPeLMBU34aMkWtz6uXVMWfx_2S7rroJ_LfKHra8rw&dib_tag=se&keywords=boxen+ab+schalter&qid=1746227734&sprefix=boxen+ab+schalter,aps,201&sr=8-5&ufe=app_do:amzn1.fos.00b1ec55-3783-4b8e-9430-16820cd5ad16
vermutlich gibts aber auch was gitarre spezifisches von radial oder so, frag doch mal beim grossen T.
weil das alles amp & cabinet switcher sind damit man mehrere amps an mehrere cabinets anhängen kann.
Diese Schalter schalten afaik nicht "sofort", sodass die Endstufe kurzzeitig ohne Last da steht.
Coole Sache, bin gespannt auf deinen Bericht. Bei mir schlummert auch noch ein Kompressorpedal und ein tubescreamer als Bausatz im Regal.Ich habe mich anlässlich dieses Threads auch mal wieder mit der Thematik auseinandergesetzt und für 200 Euro einen DIY-Kit für einen 6x6 Swicher gefunden! Das Teil sieht ziemich gut aus, ist bereits bestellt, werde berichten, wann das Teil zusammengebrutzelt ist!
![]()
UralTone Cabamp 6x6 Switcher - selector switch for six amplifiers and speakers
UralTone Cab Amp Switcher - vahvistin - kaiutin valintakytkin rakennussarjaen.uraltone.com