Superwave MegaBundle Demo

ich hatte mal das gleiche problem und es gab eine einfache lösung dafür:

1) lösche alle datein die zu dem programm gehören b.z.w. deinstalliere es einfach.

2) installiere Reg Cleaner

3) lass ihn nach einträgen suchen,welche keine Programmverknüpfung mehr haben

4) reg einträge löschen (automatisch empfohlen)


so ging es bei mir und ich konnte die demo nochmal testen

aber immer dran denken,in der regestrie kann man viel scheisse machen. ;)
also vorsicht
 
Wie wäre es einfach mal die Demo Version weglassen und das Programm kaufen wenn es Dir gefällt?
Der Entwickler freut sich und wird vielleicht hin und wieder etwas neues machen und es online stellen???

Frank
 
erst testen....dann kaufen.

sonst bräuchte man ja keine demos oder???
 
H20 :|
Klar, es stimmt schon, daß man Demoversionen nicht ausnutzen sollte. Aber ich sehe das so:

- Die Programme werden nicht verändert, sondern nur ein batch im PC ausgeführt
- Es ist nur mein Hobby, ich verdiene keinen Heller damit
- Ich nutze keine Raubkopien

Für die überkorrekten Wächter des Guten sei angemerkt, daß mein eigentlicher Musik-PC seit etwa einem Jahr nicht mehr existiert. Mittlerweile nutze ich mein Notebook dazu, ohne batch wegen kaufmännischer Software - ergo ich arbeite ausschließlich mit gekaufter Soft/Freeware/Magware. Und ich behaupte mal so ganz frech, schon mehr Geld in Musiksoftware gesteckt zu haben wie sagen wir 80% der Leute hier. Freilich über 12-13 Jahre hinweg.
Aber da es ein öffentliches Forum ist und ich auch die Betreibermeinungen nachvollziehen kann: Batches sind böse, Demos sind fast böse, ####s kriminell (das unterschreibe ich sogar).
Wenn ich allerdings mal einen Monat keine Musik mache - was bei mir durchaus vorkommt - und die Demo futsch ist, nützt es mir auch nix.
Schlimmer finde ich Demos, die ab und zu ein ohrtötendes Rauschen/Piepen in voller Lautstärke generieren. Diese Programme fliegen ungetestet (und natürlich ungekauft) wieder von der Platte. Gerade mit Kopfhörern eine Zumutung.
Da sind mir nichtspeichernde, funktionell eingeschränkte oder eben laufzeiteingeschränkte Demos lieber - und ich habe auch schon Software NACH Testen gekauft.
Ich habe aber auch schon genug Software OHNE Testen gekauft (müssen) und bin damit auf die Gusche gefallen.
vg siggi
 
Hab schon viele verschiedene Möglichkeiten versucht, alle blieben erfolglos!

Reg-Cleaner installiert, nach superwave-dateien gesucht, keine gefunden! Manuell unter Regedit eingestiegen und wie ein Verrückter gesucht, ebenfalls keine Chance!

Schön langsam geht mir die Puste aus und ich werd' mir kein Superwave-Bundle kaufen, da ich nicht zum ausgiebig testen gekommen bin und kein Urteil darüber fällen kann! Schade!

Danke trotzdem für eure Hilfe!
 
hast du schonmal versucht, im bios das systemdatum zu ändern? stelle es einfach mal auf den tag der installation.

dadurch zerschießt du dir zwar deine kalender, kannst aber eine neuinstallation (sonst einzige möglichkeit) vermeiden.

wenn du genug getestet hast, korrigier dein bios entsprechend,

bestes
matt
 
Stelle lieber ein,zwei Tage NACH der Installation ein. Manchmal wird die Installationszeit mit abgefragt, das kann böse Abstürze geben, wenn eine vorherige Zeit als Installation eingestellt ist. Chronologisches Paradoxon :p sozusagen.
vg siggi
 
Habs auf 2 Tage nach der Installation gestellt....
leider sind die von superwave auch keine idioten...
folgende meldung kam nach erneuter installation der sw-performer

"Your system clock appears to have been set back, possibly in an attempt to defeat the security system on this program. Please correct your system clock before trying to run this program again. If your clock is correct, please contact the author of this program for instructions on correcting this error (report code CCB-F)."

ich denk hiermit wären dann sämtliche möglichkeiten ausgeschöpft oder?
 
habs auch mit dem genauen installationsdatum sowie mit einem tag davor probiert...immer die selbe meldung...........grrrrrr
 
Ja wenn dir der Freeware Superwave P8 gefällt, und du unbedingt trotzdem Geld ausgeben willst, wird dir das Bundle ganz bestimmt gefallen.
Ich konnte nach dem Test aber ausser den Presets und den Farben wirklichen keinen Unterschied fest stellen.

Ich für meinen Teil verwende den Freeware Superwave auch heute noch gerne.
Ist für mich neben dem Synth1 der Standard Freeware Synth im Setup :D
 
ich denke, wenns so dringlich ist, mußte neu das Windows installieren.
das Rücksetzen des Datums klappt in der Regel nur, solange die Demo-Zeit noch läuft. Ist sie erstmal vorbei, funktioniert nichts mehr.
vg siggi
 
Oder schlicht und ergreifend einen zweiten Rechner in deiner Nähe nutzen. Kurz irgendeinen Freeware-[g=77]VST[/g]-Host installieren sowie Asio4All und loslegen.

Gruß,
ColdSteel
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben