Superior Drummer nicht auffindbar

  • Ersteller DerGipfel
  • Erstellt am
DerGipfel

DerGipfel

Registriert
22.08.10
Beiträge
4.311
Reaktionen
1.796
Punkte
10.451
Ich nutze Reaper als Sequencer und habe mir Superior Drummer gegönnt, den ich mit einem E-Drum-Set antriggern will.
Die Installation war nur möglich, nachdem ich den Installationspfad auf c:\toontrack "gekürzt" habe. Den Hinweis darauf bekam ich im Toontrack Forum.
Die .dll-Dateien der anderen VST(I)s befinden sich im Verzeichnis
c:\programme (x86) \steinberg\vstplugins
Da finde ich nix, das aus Toontracks hinweist - entsprechend findet auch Reaper nix und macht mich ratlos ...
Toontrack solo funktioniert übrigens.
Ist evtl. die Installation doch schief gelaufen? Oder alternativ - weiß jemand, wo ich die entsprechende .dll finde und reicht es, sie in das Verzeichnis zu verschieben, in dem sich auch die anderen befinden?
 
Ist evtl. die Installation doch schief gelaufen? Oder alternativ - weiß jemand, wo ich die entsprechende .dll finde und reicht es, sie in das Verzeichnis zu verschieben, in dem sich auch die anderen befinden?

Ja beim Superior kannst Du einfach die dll von Hand verschieben - wenn Du sie gefunden hast.;-)
Geht bei einigen, aber nicht allen Plugins.In dem Fall funzt das!
Suche einfach in Deinem System nach der "Superior Drummer.dll"

Als Cubase Nutzer hab ich immer c:\programme\steinberg\Cubase 6\vstplugins

Wie das Standardverzeichnis ohne installiertes Cubase ist, weiß ich nun garnicht 100 Pro
 
du kannst in reaper übrigens auch mehrere plug-in ordner pfade angeben.
 
Danke, Wennto - made my day!
smil47fdb339536e7.gif
Es war im Cakewalk-Verzeichnis ...
 
Danke, User01 - das war nicht das Problem - ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben