SUPER WAVES!!!

• Ersteller Jackson
  • Erstellt am
Jackson

Jackson

Reaktionen
0
Gibt es Alternativen zu Waves API Collection !?Günstige Version,aber genauso effektiv!?

API modules:
the 550A 3-Band Equalizer,
the 550B 4-Band Equalizer,
the 560 Graphic Equalizer,
the 2500 Stereo Comp.

Danke.

Was soll den an der API Variante so toll sein ?!

Ich denke mal da biste mit den Sonnox besser bediehnt.

Hmmm Preis...!!!

Je höher der Wert, desto besser....

:schulterzuck: Wieso API? Was in der Richtung gibts von URS aber das es einen nun so vom Hocker haut kann kann man wirklich nicht sagen... Wenn du einen iLok hast, hole dir mal das Demo von URS und schaue es dir selber an...

na gibt es denn eine Demoversion von der Software? Blind würde ich das nicht kaufen. Und teuer ist es auch.

Direkte "Nachbildung" dieser API-Sachen ist mir nur von URS und Waves bekannt, wobei Waves nach dem was ich bisher gehört habe, als die bessere Simulation (oder nennt man das Emulation ?) gilt.

Etwas günstiges in genau der Richtung ist mir nicht bekannt, gibt aber womöglich auch andere färbende EQs, die gut sind (und gegebenenfalls günstig).

Was soll den an der API Variante so toll sein ?!

Ich denke mal da biste mit den Sonnox besser bediehnt.
Der Sonnox EQ ist aber doch auch eher für cleanes EQing, oder nicht ?
Diese API Teile sollen ja wie SSL und V-Series eine bestimmte Färbung providen.

na gibt es denn eine Demoversion von der Software? Blind würde ich das nicht kaufen. Und teuer ist es auch.
Mit iLok wenn ich mich nicht täusche.

Gibt es DEMO die ohne iLok [g=398]Dongle[/g] läuft?Digidesign ProTools LE Pace iLok USB Smart Key sonst bei ebay 44 € ....

Nö, die Demos sind alle mit iLok. 44€ könnte hinkommen... Ja nun auch keine grosse Investition wenn du mit dem Gedanken spielt Waves API zu kaufen :)

Jackson schrieb:
Je höher der Wert, desto besser....

Da würde ich mal sagen, das ist eigentlich Unsinn.
Nur weil etwas Teurer ist als die anderen sachen ist es automatisch nicht besser.