Sunrise Butterflies

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.841
Reaktionen
6.894
Punkte
37.839
Gude,

hatte für den Vovox Movie Contest mal ein bisschen was komponiert. Leider hat das nicht mal einen Furz zu einem der vorgegebenen Videos gepasst;) Jetzt ist auf YT ein Trompeter auf die Nummer aufmerksam geworden. Muss sagen das Ergebnis haut mich echt um, auch der Sound der Aufnahme ist klasse.

Wenn jemand Böcke hat auch was zu jammen würde ich die blanke Version posten...

Hier mein original:


und hier mit neuer echter Trompete:


LG
Benny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, nur geht das Stück mit der Trompete nicht.

PS. Doch jetzt gehts ;)
 
^sollte jetzt funtzen.... EDIT: zu spät sorry
 
Als das Stück anfing, mußte ich erst überlegen - die Musik kennst du doch - aus dem Melodiecontest, gell?
Ja, die Trompete macht was her, kommt nur etwas spät. Aber noch einen Take wird es wohl nicht geben, oder?
 
Als das Stück anfing, mußte ich erst überlegen - die Musik kennst du doch - aus dem Melodiecontest, gell?
Ja, die Trompete macht was her, kommt nur etwas spät. Aber noch einen Take wird es wohl nicht geben, oder?
Erwischt;) Hatte ich auch im Melodie Contest am Start, hat jetzt zum Glück doch noch Verwendung gefunden. Das ist in der Tat die finale Version, möchte den guten Herrn auch nicht weiter belästigen. Er freut sich wie ein Schneekönig über die Nummer;)
 
Die erste Minute lässt ja noch offen und den Hörer interessiert, worauf der Song hinaus will bzw. wie er sich weiter entwickelt - was dann kommt, hat leider zuviel von Alleinunterhalterorgel-Begleitautomatik, nicht nur (aber besonders) bei den Drums.
Die Trompete ist ein nettes Gimmick, passend recht glatt und eben nur ein kurzes Gastspiel.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben