- Reaktionen
- 3.334
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich nervt ein bisschen, dass die Ergebnisse stark schwanken – mal richtig cool, mal komplett off.
Da sind definitiv Funktionen dabei die für den Produktionsalltag hilfreich sein könnten.
Hätte ehrlich gesagt letztes Jahr nicht gedacht, dass es wirklich so schnell geht.
Für mich sind es 3 Dinge, die ich mir durchaus vorstellen könnte zu verwenden.Schieß mal los.
Für mich sind es 3 Dinge, die ich mir durchaus vorstellen könnte zu verwenden.
Im Prinzip, ja. Ich würde es vielleicht so ausdrücken, es sind Dinge die mich in meinem Kreativprozess eher bremsen.Im Prinzip also alles Dinge, für die du zu faul bist.
Im Prinzip, ja. Ich würde es vielleicht so ausdrücken, es sind Dinge die mich in meinem Kreativprozess eher bremsen.
Das ist der Sinn von Suno glaube ichDer dann ja theoretisch auch irgendwann auf Null gehen könnte. Dann macht Suno alles und gar nix mehr ist gebremst.
Ich sag mal so - man geht mit der Zeit oder wirft sich auf den Boden und heult. Trotz bringt jedenfalls nicht weiter.
Nöö.....Aber ja Hunde die getreten fühlen beißen ja immer.....Das ist in just diesem Zusammenhang einfach komplett dummes Zeug.
Klar, gibt sicher welche die ihren Kreativprozess aufgegeben haben und alles von der KI machen lassen, aber für mich sehe ich da keinen Sinn, weil gerade der mir ja Spass macht am Produzieren. Wenn mir das einmal abhanden kommt, hat sich das Produzieren für mich sowieso erledigt und ich konsumiere nur noch Musik.Der dann ja theoretisch auch irgendwann auf Null gehen könnte. Dann macht Suno alles und gar nix mehr ist gebremst.
Nöö.....Aber ja Hunde die getreten fühlen beißen ja immer.....
Ich fühle mich da nicht im geringsten getreten. Dein Statement ist und bleibt dummes Zeug. Für das Musikschaffen ist KI einfach genau gar nicht sinnvoll, da es genau das Musikschaffen nämlich obsolet macht.
Naja ich sach mal, aus einer eingesummten Melodie einen schön eingespielten Violinen-Take zu machen, das spart viel Arbeit und trotzdem ist die Kreativität des Komponisten noch die treibende Kraft dahinter, also das ist schon noch "Musik schaffen".
Allerdings stimmt der Punkt mit dem obsolet machen auch. Schlussendlich macht die KI beides: beim Musikschaffen helfen, aber in einem Maße das das Musikschaffen gleichzeitig praktisch zerstört.
Bin gespannt wo das hinführt,