Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, welches Abo du von Suno hast. Im gratis Suno ist da nicht wirklich viel möglich.Andere Frage, wie kann ich der KI sagen das der Refrain in einer bestimmten Melodie gesungen wird.
Das klingt immer nicht so überzeugend.
Ja, da ist wirklich was dran!hier im forum sind eine ganze reihe profis und hobbymusiker, die wirklich musik-expertise haben.
für mich kommt der begriff "suno-experte" in diesem forum wie eine beleidigung rüber...
Ki ist nunmal die Zuknunft, auch beim Musik produzieren.
Er könnte der beste Produzent im eigenen Universum sein, so wie viele Millionen andere in deren Universen, endlich großartig sein und niemand interessiert sich dafürUnd davon hast du genau was?
Er könnte der beste Produzent im eigenen Universum sein, so wie viele Millionen andere in deren Universen, endlich großartig sein und niemand interessiert sich dafür
Die erste Ausbaustufe davon war die ITB Revolution. KI ist jetzt die zweite Ausbaustufe.
Ein eigenes Kinderchor zeugen dauert zwar, wäre aber einfacher.
War neugierig und hab einfach mal nen Text reinkopiert mit der einzigen Anweisung "children choir"Wie ich soeben feststellen konnte, ist Suno wohl strunzdumm.
Gesangspur aus Cubase als Wav gebounct und Suno v5 gefüttert.
"No Music. Large Children Choir only. Exact Tempo. Exact Melody"
Bekommt der in 6 Versuchen nicht hin.
Startet mit UuhhhOoohh (wurde dazu created)
Dann singt entweder eine Frau oder ein Mann den Text.
Andere Tonlage. Andere Melodie. Anderes Tempo.Und bein3 Versuchen mit Drums und Instrumentierung.
Ein eigenes Kinderchor zeugen dauert zwar, wäre aber einfacher.
Ja, aber der geht dann wahrscheinlich anders damit um, wenn es sich nur um Text handelt.War neugierig und hab einfach mal nen Text reinkopiert mit der einzigen Anweisung "children choir"
![]()
![]()
Ja, aber der geht dann wahrscheinlich anders damit um, wenn es sich nur um Text handelt.
Ich wollte ja aus einem vorhandenem Vocalfile ein Chor generieren lassen.
Tempo und Melodie identisch. Ausdrücklich OHNE Musik.
Schafft die KI nicht. Zumindest in meinem Fall nicht.
Hab nur mal so ein Monat kostenpflichtig probiert für nen Zehner.
ne genau, nur Suno ohne Studio.Aber nur Suno, nicht Suno Studio, oder?
Die Anforderung aus Text einen Chor ohne Musik zu machen überfordert die wohl