Summer Mix - Feedback gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MundM

MundM

Registriert
05.06.12
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
20
Ich hab schon viel Feedback von Freunden bekommen zu diesem Mix, jedoch waren die Meinungen sehr unterschiedlich und keiner konnte mir genau sagen was gut ist und was schlecht ist.
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand ein ordentliches Feedback geben :)

+link entfernt+
 
Kann niemand ein Feedback geben ?! :(
 
:huh:


du hast den Track erst eine gute Stunde drin? Schau mal aus dem Fenster....

Hast Du an dem Track auch irgendwas selber gemacht, oder einfach geschütztes Material ineinander gemischt?
 
Du reihst hier scheinbar wahllos Musik von fremden Interpreten zusammen. Das ist doch kein Mix das ist einfach nur eine Abfolge von Musik die Du versucht hast, fliessend ineinander über gehen zu lassen. Ob das nun geglückt ist, ich kann es nicht sagen, weil diese Art von Mucke geht mir wirklich schon nach wenigen Sekunden sowas von gegen den Strich, dass ich mir das wirklich nicht antun kann und möchte, habe nur einmal schnell drüber gezapped und auch das ein- oder andere wieder zum Thema Urheberrechte hatte ich Dir glaube ich schon mal was geschrieben. Dein Bier ...
 
ich habe es Dir auch schonmal per PM geschrieben.Also nochmal hier.Ich habe diesen Link entfernt. Es ist hier nicht erwünscht, das Du DJ Mixe von geschützem Material Online stellest.

Du kannst auf dieser Seite nicht Deine DJ-Hitmixe vorstellen....Ich hoffe jetzt hast Du es gelesen.


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
276
Pleytoon
Pleytoon
schrubber23
Antworten
16
Aufrufe
1K
JackInTheBox
J
S
Antworten
33
Aufrufe
2K
st-production
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben