Süchtig

  • Ersteller pasquale76
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pasquale76

Registriert
08.04.08
Beiträge
50
Reaktionen
1
Punkte
68
Geht's nur mir so ?

Seit ein und halb jahren, kenne ich nun Presonus, und Ihre produkte. angefangen mit Studio one!!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie verstanden warum Leute heilige Apple Messen abhalten, und tagelang vor der Tûr eines Ladens stehn, um ein Apple produkt zukaufen.


Seit ich Presonus kenne, besonders Studio one, gehts mir genauso!! Ich frag mich manchmal ob ich bekloppt bin, jedem Musiker freund, empfehle ich mittlerweile nur noch presonus. wie so ein lästiger alter Vertreter. Es macht mir so ein Spass, ich guck mir jedes Video an, von Presonus, manche sind 4 Stunden lang.
Was mich auch manchmal von Musik machen abhält...egal ich sehe in vielen Video's wo presonus hochgelobt wird, und ihre Freundlichen Mitarbeiter, und denke so bei mir. Das viele Firmen auf dieser Welt sich ein stück von so einer Firma abschneiden könnten. Alles wird irgendwie mit Liebe zum Detail behandelt und produziert.

Ich kann natürlich auch falsch liegen mit meinem Bild, doch so fühl ich es!

Sorry Jungs ich musste das mal loswerden.


Lg Pasquale
 
Geht mir genau so! Macht richtig Spass damit zu produzieren weil alle Funktion ein Stück weit softwareergonomischer angeordnet die Plugins sich wirklich sehen lassen können und schwupp so eine Musikidee ist mal ganz schnell umgesetzt.
Weiter so!
Mein Wunsch um alle andere DAWs in den Schatten zu stellen: Stabilität, Professionalität, nicht so viel Schnick-Schnack dazu und weiterhin einen Top Support.
Vielleicht wechselt dann sogar der Industriestandard!

Gruss
Steffen
 
Cool danke steffen ;)
 
Sorry Jungs ich musste das mal loswerden.

oh gott.also ich lese hier sehr sehr viel mit, aber das stinkt doch nach einem bezahlten fan.
smil470517ae17d09.gif
was sollen solche total überflüssigen threads?

aber guter anreiz für eine diskussion.

ich habe presonus software ausgiebig getestet und für maximal ausreichend befunden. was die freundlichkeit der mitarbeiter angeht, da haben sicher sehr viele, gerade hier, eine komplett andere meinung. ich hoffe sehr stark das mein daw-hersteller sich kein stück davon abscheidet.

aber jeden das seine.
 
Nur hier
smil451d632849b7b.gif
Selbst als Nicht-S1-User kann man die freundlichen Presonus-Mitarbeiter nicht übersehen, so hell strahlt ihre Freundlichkeit
smil451d63bf0e539.gif
 
O Je .......

Studio One ist für mich ein Werkzeug. Ich komme gut damit klar, andere brauchen halt andere Werkzeuge weil sie anders produzieren, sich 'nen anderen Workflow angeeignet haben. etc. pp.

'n Fanboy von 'nem Werkzeug werde ich sicherlich nie werden.........
 
Aber ja doch ;)


Ein guter Beitrag hat ausnahmslos negativ zum Produkt zu stehen? Oder wie darf ich das Gerümpel, von wegen bezahlter Fanboy, verstehen?

Wollen wir uns mal wieder über einen Standard unterhalten, den es nur in den Köpfen der verwirrten User gibt? Audio ist Audio und da spielt es keine Rolle, welche der zahlreichen DAWs das rausgepuppst hat.

Und was den User angeht, der in der linken Spalte "Firmenkontakt" stehen hat, achja, da scheiden sich in der Tat die Geister, mittlerweile finde ich das sehr unterhaltsam, über welche Kinkerlitzchen hier mit dem ungenannten User diskutiert wird ;) Ich sage nur : Punkt
smil451e8ab95a477.gif
 
die Plugins sich wirklich sehen lassen können

Gruss
Steffen

ja und dann müssen sie sich nur noch hören lassen können :)
 
der in der linken Spalte "Firmenkontakt" stehen hat

diesen Wimpel gibt es schon einige Zeit nicht mehr! Für keinen!

Nur mal btw :)
 
diesen Wimpel gibt es schon einige Zeit nicht mehr! Für keinen!

Nur mal btw

So viel zum Thema "Wahrnehmung", schlägt die Brücke zu "psychoakutsich" ;)

Danke für den Hinweis.
 
Um die Frage vom Eingangsbeitrag zu beantworten und auch fürs Protokol:

Nein! Mir geht es nicht so. Ich besitze noch nicht mal was vom dem, was du da so bewunderst. Aber ich freue mich für dich, wenn es dich glücklich macht.

Das Leben kann so schön sein.
bhug.gif
 
Equipment von Danelectro macht auch süchtig!

All diese lustigen Gitarren und die niedlichen, kleinen, bunten Bodentreter.

Der Sound ist irgendwie immer ein bisschen schrullig, aber das soll so auch sein! :D

225571___0___korn___300___65.jpg


tuna-melt.jpg
 
Dieses Studio One Unterforum hier bewirkt bei mir nur eins. Ich mag Studio One immer weniger
smil451c7211b9e19.gif
 
Geht's nur mir so ?

Seit ein und halb jahren, kenne ich nun Presonus, und Ihre produkte. angefangen mit Studio one!!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie verstanden warum Leute heilige Apple Messen abhalten, und tagelang vor der Tûr eines Ladens stehn, um ein Apple produkt zukaufen.


Seit ich Presonus kenne, besonders Studio one, gehts mir genauso!! Ich frag mich manchmal ob ich bekloppt bin, jedem Musiker freund, empfehle ich mittlerweile nur noch presonus. wie so ein lästiger alter Vertreter. Es macht mir so ein Spass, ich guck mir jedes Video an, von Presonus, manche sind 4 Stunden lang.
Was mich auch manchmal von Musik machen abhält...egal ich sehe in vielen Video's wo presonus hochgelobt wird, und ihre Freundlichen Mitarbeiter, und denke so bei mir. Das viele Firmen auf dieser Welt sich ein stück von so einer Firma abschneiden könnten. Alles wird irgendwie mit Liebe zum Detail behandelt und produziert.

Ich kann natürlich auch falsch liegen mit meinem Bild, doch so fühl ich es!

Sorry Jungs ich musste das mal loswerden.


Lg Pasquale


hört sich ja fast so an als würde da ein Pubertierender seine Phase haben...

ob das ein sinnvolle Mitteilung war?
 
Studio One ist im Gegensatz zu Cubase weitaus einfacher und zugänglicher aber seit dem letzten Update kommt es leider immer wieder zu abstürzen.Vielleicht ist es aber auch mal sinnvoll,es neu zu installieren.
 
Hey Jungs ich hab mich nur mitgeteilt. Beruhigt euch. Es wundert mich gerade das soviele andere daw Nutzer sich äussern, da ich ja unter der sparte presonus Studio One dien thread gepostet habe. Dennoch danke fuer die zahlreichen kommentare. Gruß
smil470009513826a.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
T
Antworten
63
Aufrufe
4K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben