suchfunktion

N

NULL

Guest
Hallo,
wie komme ich nach gefundenen Suchergebnissen wieder zurück auf die Seite der Suchergebnisse, nach dem ich einen Beitrag angeklickt habe und las. Wenn ich zurück klicke, dann kann diese seite nicht mehr angezeigt werden und ich muss umstaändlicherweise wieder neu suchen.

Sorry, ich weiss, dass dies eigentlich nicht hier her gehört.

Gruss
Toshi
 
Es hat mit deinen Internet-Explorer-Einstellungen glaub ich zu tun. Wenn ich zb. Webwasher (ein Pop-up-Filter) nebenbei laufen lasse klappt es wunderbar. Sonst hab ich das gleiche Problem. Ciao

Ingo
 
Toshi schrieb:
Wenn ich zurück klicke, dann kann diese seite nicht mehr angezeigt werden und ich muss umstaändlicherweise wieder neu suchen.

mmh komisch, bei mir funktioniert das. :-? Klick mal vielleicht auf aktualisieren/neu laden.

Gruß
 
Versuch doch mal Klick mit rechter Maustaste auf den Link und dann Ziel in neuem Fenster öffnen. Dann kannst Du das neue Fenster nach dem lesen wieder wegklicken.
Also wenns das bei Deinem Browser gibt.

Ansonsten: Ich benutz fast nur noch Mozilla zum Surfen, der hat überaus praktisches Tab-Browsing, da kann man einfach zwischen mehreren Tabs (Fenstern) hin und her zappen.
 
Hi Toshi!

Ich habe deswegen auch vor kurzem dieses Thema gestartet. Dort ist auch beschrieben wie du auf die alte Suche zurückgehen kannst.

Vielleicht kannst du ja auch deine Meinung kundtun, damit die Admins was zu lesen haben. :)

Gruß,
Chris
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben