Suche...


N
NULL
Guest
ein einsteiger Midi Keyboard! Kann mir jemand von euch eine gute Adresse (im Web) nennen?
Es soll kein besonderes Keyboard sein, ich brauche nur ein normales Einsteiger Keyboard.
thx :)
 
organix
organix
Registriert
08.11.02
Beiträge
2.027
Punkte Reaktionen
355
Punkte
3.185
Ich nehme mal an, Du meinst ein reines MIDI-Masterkeyboard, also ohne eigene Tonerzeugung.

Für den schmalen Geldbeutel, gibts da verschiedene Modelle von EDIROL. Die heissen PC- irgendwas und kosten neu so um die 100 EUR. Ich glaube die kleinste und platzsparendste Version hat 32 Tasten.

Ebenfalls Einsteigermodelle gibt es von der Firma MIDITECH. Da gibt es sogar schon Modelle für neu unter 100 EUR.

Erwarte aber von diesen Einstiegsmodellen nichts besonderes. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob diese kleinen Dinger sowas wie Anschlagdynamik haben und das sollte eine Keyboard mindestens haben.

Gruß,
Organix
 
N
NULL
Guest
Wie wärs mit dem:

EVOLUTION MK-249C

Habe ich jetzt seit drei Tagen und bin zufrieden damit.
Du hast 12 Controller mit dabei, Anschlagdynamik und ne RELATIV gute Tastatur.

Preis: 175 Euro bei Thomann &Co
 
K
ken_wood
Registriert
19.09.02
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
51
geh mal auf www.thomann.de und gib in der suchfunktion midikeyboard ein dann hast du einen überblick was es am markt so gibt. thomann produziert auch günstige midi keyboards selber, kosten so um die 100 euro
 

Ähnliche Themen

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben