Suche Virtual Guitarist 2 Lizenz

Mal so nebenbei, falls ihr es noch nicht wisst: Vielleicht sind die UJAM Virtual Guitarists ja was für euch, da sie von denselben Machern kommen.
https://www.ujam.com/blog/behind-vi...MI19TMpN-u7QIVDed3Ch3tkgBfEAAYASAAEgKXDfD_BwE
Das ist wirklich interessant. Der Detlef Blanke ist ja auch Mastermind hinter Strike, der Drumsoftware von AIR/Digidesign. Die ich persönlich ja sehr schätze, weil die richtig geile Grooves hat.

Würde mir den 32 Bit/Lizenz-Stress mit diesen uralten Teilen wirklich nicht mehr antun.
Unter OS X in Parallels kriegt man sowas sehr gut zum Laufen, Audio in die DAW vie Blackhole klappt auch 1a.
 
Der Detlef Blanke ist ja auch Mastermind hinter Strike, der Drumsoftware von AIR/Digidesign. Die ich persönlich ja sehr schätze, weil die richtig geile Grooves hat.

AIR waren ja einst die Wizzoo Macher um Peter Gorges. Avid (früher Digidesign) hat das AIR-Team seinerzeit kopflos abgestoßen. So dass deren Pro Tools-only Plugins nun frei verkäuflich wurden und in jeder anderen DAW nutzbar sind. Das betrifft die AIR-Effekte aus Pro Tools und auch die Klangerzeuger wie EPiano, Klavier, Orgel, Vacuum Synth, Strike. Es sind immer noch top Plugins. Im günstigen AIEP3 Bundle sind alle genannten dabei, auch der von dir genannte Strike Drummer.
Gorges und seine früheren Leute sind jetzt UJAM. Die haben wirklich gute VSTis im Portfolio, vielfach einfach schnell einsetzbare Tools, nicht nur für Songwriter ideal zu nutzen. Deren Plugins haben jedenfalls ihre Berechtigung und Nieschenplatz auf dem VSTi Markt. Ich mag paar Teile, helfen mir schnell was Einzuspielen ohne großen Aufwand. Denn genau dafür sind die ja erdacht worden. Kann jene empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben