Ujam : Virtual Guitarist Amber 2 / Finisher Retro / Beatmaker Glory : je 18,84 Euro

Auf Amber warte ich ja schon eine Ewigkeit, das war bisher nie im Angebot. Und jetzt die Amber 2 Version ist natürlich fein!
 
Bei ujam selber gibt es ja noch die ganzen Synths für 19€, passt vielleicht auch noch gut hier in den Thread.

Von den Synths habe ich keinen Schimmer, wie die klingen und wie die Bedienbarkeit ist. Aber eigentlich habe ich schon viel zu viel, also Geld gespart für den nächsten Urlaub.
 
Gutes schnelles Songwriter Tool.
Stimmt.
Ich habe gestern zugeschlagen.
Witziger Nebennutzen:
Die Stompbox hat ein Preset Electrifyer. Damit kann man brauchbare E-Gitarren machen.

Allerdings ist die Gitarre eher auf Standard-Chords spezialisiert.
Einen Maj 7/#9 habe ich nicht hinbekommen.
 
Amber2 kann nur 4 Stimmige Chords die also bei C Dur: C, dis, G,B läüft aber auf Cm maj7 raus...
#9 halt...

Achja und Silk 2 Update für nen 20 mitnehme :)
 
hab gerade gesehen Silk 1 bei Knobcloud für 15€ wer es verpasst hat immernoch ein guter Deal,
vor allem der warme satte sound der Nylongitarre fehlt bei Silk 2...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben