Information ausblenden

Suche Treiber für ESI KeyControl 49 - (x64)

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von CRIXTaylor, 31.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    Hallo liebe homerecording.de-Community..

    ich suche schon ewig einen Treiber für mein ESI KeyControl 49.. habe leider Windows Vista 64-bit und finde dafür nix..
    Ich bedanke mich jetzt schonmal..

    cTaylor
     
    CRIXTaylor, 31.08.08
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    ...und so wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.

    Bist Du Sonar-User, oder womit machst Du Musik?
     
    fmo, 31.08.08
    #2
  3. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    ne reason.. aber sonar vll irgendwann mal ^^
     
    CRIXTaylor, 31.08.08
    #3
  4. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    also wird es wahrscheinlich in nächster zeit keinen 64-bit treiber dazu geben?
     
    CRIXTaylor, 31.08.08
    #4
  5. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    habe von esi endlich eine antwort bekommen (die email davor habe ich garnichtmal erhalten)

    Sehr geehrter Herr Taylor,

    danke für Ihre Anfrage. Wie in meiner Email vom 04.08.2008 an Sie schon beschrieben, ist der derzeitige Keycontrol 49 Vista Treiber nur für Windows Vista 32-bit einen 64-bit Treiber gibt es derzeit noch nicht, jedoch ist ein 64-bit Version geplant, wann diese aber erscheint kann ich Ihnen zu jetzigen Zeitpunk leider nicht sagen.

    Sobald ein neuer Treiber verfügbar ist, wird dieser auch sofort auf der Webseite zum Download bereitgestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
    CRIXTaylor, 02.09.08
    #5
  6. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    wieso frägst du ob ich sonar nutze? würde das was bringen? bin nämlich stark am überlegen ob ich es mit zulegen sollte..

    cT
     
    CRIXTaylor, 03.09.08
    #6
  7. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Sonar ist derzeit der einzige Sequenzer, der 64bit überhaupt rechtfertigt (weil es eine native 64-Bit-Version gibt).

    Oder warum benutzt du Vista64?
     
    petaod, 03.09.08
    #7
  8. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    weil vista 32-bit nur bis 3gb arbeitsspeicher unterstützt meines wissens.. cT
     
    CRIXTaylor, 04.09.08
    #8
  9. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Gibt es Situationen, an denen du mehr brauchst (bei abgeschaltetem Super-Fetch, sonst ist die Messung verfälscht)?
     
    petaod, 04.09.08
    #9
  10. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    noch nicht.. aber wenn, dann ist dafür vorgesorgt :)
     
    CRIXTaylor, 04.09.08
    #10
  11. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    hm.. das mit dem treiber dauert glaub noch ein bisschen..

    also wenn ich mir jetzt dann das EDIROL UA-25 ( http://www.thomann.de/de/edirol_ua25_usb_audio.htm ) hole.. muss ich einfach ein midikabel kaufen und anschliessen dann funktioniert das auch? :-/

    cT
     
    CRIXTaylor, 06.09.08
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.