Suche Treiber für ESI KeyControl 49 - (x64)

  • Ersteller CRIXTaylor
  • Erstellt am
C

CRIXTaylor

Registriert
23.11.06
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
82
Hallo liebe homerecording.de-Community..

ich suche schon ewig einen Treiber für mein ESI KeyControl 49.. habe leider Windows Vista 64-[g=395]bit[/g] und finde dafür nix..
Ich bedanke mich jetzt schonmal..

cTaylor
 
CRIXTaylor schrieb:

habe leider Windows Vista 64-[g=395]bit[/g] und finde dafür nix..

...und so wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Bist Du Sonar-User, oder womit machst Du Musik?
 
ne reason.. aber sonar vll irgendwann mal ^^
 
also wird es wahrscheinlich in nächster zeit keinen 64-[g=395]bit[/g] treiber dazu geben?
 
habe von esi endlich eine antwort bekommen (die email davor habe ich garnichtmal erhalten)

Sehr geehrter Herr Taylor,

danke für Ihre Anfrage. Wie in meiner Email vom 04.08.2008 an Sie schon beschrieben, ist der derzeitige Keycontrol 49 Vista Treiber nur für Windows Vista 32-[g=395]bit[/g] einen 64-[g=395]bit[/g] Treiber gibt es derzeit noch nicht, jedoch ist ein 64-[g=395]bit[/g] Version geplant, wann diese aber erscheint kann ich Ihnen zu jetzigen Zeitpunk leider nicht sagen.

Sobald ein neuer Treiber verfügbar ist, wird dieser auch sofort auf der Webseite zum Download bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
 
fmo schrieb:
CRIXTaylor schrieb:

habe leider Windows Vista 64-[g=395]bit[/g] und finde dafür nix..

...und so wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Bist Du Sonar-User, oder womit machst Du Musik?

wieso frägst du ob ich sonar nutze? würde das was bringen? bin nämlich stark am überlegen ob ich es mit zulegen sollte..

cT
 
Sonar ist derzeit der einzige Sequenzer, der 64bit überhaupt rechtfertigt (weil es eine native 64-[g=395]Bit[/g]-Version gibt).

Oder warum benutzt du Vista64?
 
weil vista 32-[g=395]bit[/g] nur bis 3gb arbeitsspeicher unterstützt meines wissens.. cT
 
Gibt es Situationen, an denen du mehr brauchst (bei abgeschaltetem Super-Fetch, sonst ist die Messung verfälscht)?
 
noch nicht.. aber wenn, dann ist dafür vorgesorgt :)
 
hm.. das mit dem treiber dauert glaub noch ein bisschen..

also wenn ich mir jetzt dann das EDIROL UA-25 ( https://www.thomann.de/de/edirol_ua25_usb_audio.htm ) hole.. muss ich einfach ein midikabel kaufen und anschliessen dann funktioniert das auch? :-/

cT
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben