Suche Synthie Sound

  • Ersteller Baseman89
  • Erstellt am
B

Baseman89

Registriert
14.01.09
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
55
Hi,

Ich suche für einen Song einen bestimmten Synthiesound, weiß aber nicht wirklich, nach was ich suchen soll...

Ich bräuchte etwas, dass iwie ein wenig nervig ist und z.B. wenn ich einen [g=250]Akkord[/g] in den oberen Lagen lege von alleine z.B. in Sechzehntelfiguren verschiedene Töne spielt und dabei vielleicht auhc noch im Panorama wandert.

Könnt ihr damit was anfangen:)???

Könnte natürlich auch selbst eine Figur schreiben und die dann spielen lassen, aber ich fände zufällige Töne besser...

Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und hat mir einen Vorschlag. Das [g=8]Plugin[/g] sollte, wenn es geht, Freeware sein.

Danke...

Grüße

Base
 
http://www.geocities.jp/daichi1969/softsynth/#down

in der apreggiator sektion sollte alles einstellbar sein, was du brauchst...

stereo delay ist auch dabei... sound musst halt noch selber finden...

(128 presets sind dabei, weitere sind auf der seite noch downloadbar) macht aber viel spaß dran zu schrauben...
 
in der apreggiator sektion sollte alles einstellbar sein, was du brauchst...

Nur nochmal zur Klarstellung: Es heisst "[g=1]Arpeggiator[/g]". Und es heisst auch "Automatisieren" bzw. Automation und nicht "Automatisation" oder "Automatition" ;-)
 
unter "zufällige töne" versteh ich ja mehr sowas wie lfo mit random/s&h auf pitch ;)
 
:-D die "zufälligen töne sollten aber schon noch in der Tonart sein...
 
tsching schrieb:
in der apreggiator sektion sollte alles einstellbar sein, was du brauchst...

Nur nochmal zur Klarstellung: Es heisst "[g=1]Arpeggiator[/g]". Und es heisst auch "Automatisieren" bzw. Automation und nicht "Automatisation" oder "Automatition" ;-)

OK, ok... ich schreib jetzt 100 x [g=1]Arpeggiator[/g] an die Tafel...
 
also höchstens semi-zufällig ;)

wem ein schnöder arp nicht reicht kann auch mal hier reinschauen
http://www.breathcube.com/[g=77]vst[/g]/[g=77]vst[/g].html#[g=32]midi[/g]
das "miniseries" hab ich selbst ab und zu im einsatz... ist im prinzip ein stepsequenzer, aber mit zahlreichen manipulationsmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
984
Jax
Jax
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben