Suche Sounds für FM8,

  • Ersteller Studio_HumaX
  • Erstellt am
S

Studio_HumaX

Registriert
17.11.09
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi User, alles fit bei euch?

Hab Fm8 schon länger doch erst seit kurzem die Vollversion.
Jetzt nutz ich FM8 quasi regelmäßig doch die Töne(sounds) sind für mich nicht so der bringer...

hat jemand gute [g=438]Standart[/g] töne wie, Original Flöte, oder Violine, Saxophon u so???

wäre echt super freundlich wenn sich jemand erkenntlich zeigen würde!

THX

Studio Humax
 
dir ist klar das der fm8 ein reiner synth ist?
 
offensichtlich nicht...:-(
 
ja ok danke jetzt weis ich es ja wenigstens!
Ich nehme mal an den sound 303 bei fm8 kennt ihr???

von solchen synths würd ich gern mehr haben...also vom 303 sound...könnt ihr mir dabei weiterhelfen?
 
nimmst du das hier.
abl201.jpg


Hier zu kaufen.
http://www.audiorealism.se/abl/abl2_announcement.htm
 
Studio_HumaX schrieb:
ja ok danke jetzt weis ich es ja wenigstens!
Ich nehme mal an den sound 303 bei fm8 kennt ihr???

von solchen synths würd ich gern mehr haben...also vom 303 sound...könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

Den finde ich nichtmal beim FM8...LACH!

...ne, im Ernst...wo is`n der?
 
Wenn du viele FM8 Sounds brauchst, dann importiere doch DX7 syx Files und "straps" die auf. Klar, die haben zunächst nur 6 OPs und nutzen nur ansatzweise die FM8 Möglichkeiten, aber so als Start und Zugabe...
 
ich hab tausende sounds für den fm8 über 300,000 stück
bei bedarf melden
 
Den Sound 303 findet man bei FM8 unter FM7 dateien...naja bei browser dann sounds u dann fm7 u dann kann man 303 kaum übersehen.


so jetzt noch ne frage....ich hab Reason 4 dort habe ich bombastische töne kann ich die i-wie bei fm8 herbeirufen???
 
Studio_HumaX schrieb:
......hab Reason 4 dort habe ich bombastische töne kann ich die i-wie bei fm8 herbeirufen???


smil47fdb69c90e26.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
Was hat FM8 eigentlich unter "Ableton Live" zu suchen? Gibt es hier nur Mods, die Klugschnacken aber keine die mal aufräumen?
 
Was solln der Spruch KlangArzt?

Er hat nach 303 sounds gefragt. Und ich habe ihm eine der besten 303-Soundmaschinen für den Computer genannt. Wenn du damit persönlich ein Problem hast, dann behalte es für dich!

Und wenn hier aufgeräumt werden soll, dann kann ich auch gleich mal bei Postingmüll anfangen. Ich hab da hier sogar schon ein Kandidaten für im Auge.

Ari
 
Hallo zusammen!
Ich schließe mich hier mal an, da ich ebenfalls Sounds für das FM8 suche.
Ich hatte zu meiner aktiven Zeit als Bühnenmusiker u.a. ein DX7 (+ TX7 + TX802) und jede Menge hinzugekaufter Sounds. Leider konnte damals noch niemand ahnen, daß es mal virutelle Synths geben würde und ich hab irgendwann alles gemeinsam verkauft.
Heute würde ich gerne nochmal auf die Sounds von damals zugreifen können und meinen Pool erweitern. Hat jemand eine Idee zu Bezugsquellen? Oder ist jemand so freundlich mir Sounds zukommen zu lassen?
LG
Q-man
 
wie schon gesagt, du findest im Web Sounds für den dx7 und damit auch als Basis für den FM7/8 ohne Ende, einfach mal google bemühen
 
Hätte nicht gedacht, daß es so einfach ist :)
Bin schon fündig geworden. Danke.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
922
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben