Suche Soundkarte

  • Ersteller KleckaGandalf
  • Erstellt am
<font size="-1" face="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif">Okay, finanziell hat sich die Sache noch hinaus gezögert, Anfang Januar ist es aber soweit.<br /> Als ich mich vor kurzem nochmal umgesehen habe, ist mir noch etwas aufgefallen, dass ich<br /> vorher komischer Weise noch nicht gesehen hatte: <a href="https://www.thomann.de/de/phonic_firefly_808_02.htm">Phonic Firefly 808</a>!<br /> Auf den ersten Blick sah alles gut aus und was ich besonders gut fand sind die 2 Insertwege<br /> und die Pegelanzeigen.<br /> Leider kenne ich Phonic aber nicht. Weiß jemand etwas über die Qualität generell zu sagen,<br /> oder hat das Teil selbst schonmal benutzt?<br /> Der Preis geht für mich in Ordnung und ich bin echt interessiert..<br /> <br /> m.f.G.<br /> </font>
 
Hab mir mal den Firefly 808 bestellt. In ein paar Tagen werd ich was dazu sagen können
 
KlekaGandalf schrieb:
Hab mir mal den Firefly 808 bestellt. In ein paar Tagen werd ich was dazu sagen können

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach nem neuen Interface für meinen Laptop. Hatte erst das Firefly im Auge und bin jetzt auf das Tascam US 1641 gestossen.

Ist Dein Firefly schon angekommen und hast Du es getestet? Schon erste Erfahrungen zu berichten?
 

Ähnliche Themen

KleckaGandalf
Antworten
8
Aufrufe
1K
KleckaGandalf
KleckaGandalf
B
Antworten
19
Aufrufe
1K
hunterstudios
hunterstudios
KleckaGandalf
Antworten
7
Aufrufe
714
floxe
floxe
KleckaGandalf
Antworten
0
Aufrufe
477
KleckaGandalf
KleckaGandalf

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben