Information ausblenden

Suche Analyzer der das Signal direkt von der Soundkarte abgreift

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von NATZ, 09.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NATZ

    NATZ Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach so einem Analyzer. Da ich ausschließlich mit Reason arbeite hab ich nicht die Möglichkeit ein VST einzubinden.
    Am besten wäre es natürlich wenn er umsonst oder nur wenig kosten würde. Meine Anforderungen sind ehrlich gesagt auch nicht sehr hoch.
     
    NATZ, 09.08.12
    #1
  2. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.516
    15516
    Je nach deiner Audiointerfaceausstattung könntest du dir das Augangssignal von Reason mit einem 2.Audiokanal(Stereo) abgreifen und mit SAVI Host plus Voxengo Span messen.
    Savi Host und Span sind 1A Freeware.
     
    Beatback, 09.08.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.