Suche Soundfont oder ähnliches von japanischer Flöte

  • Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Registriert
17.06.02
Beiträge
483
Reaktionen
0
Punkte
600
Hi,

ich suche das im Titel geschriebene. Wenn möglich als Freeware, aber auch zum kaufen.

Die Flöte heisst glaube ich Shakushi oder so ähnlich.

Wenn ihr auf der Homepage von Juggernaut geht und Euch den Song Coba anhört(unter free music) , wisst ihr auf jeden Fall, was ich meine :
Link

Ich meine die Flöte am Anfang.

Gruß Robert
 
http://www.herman-witkam.com/raw

Diese Seite kann ich wirklich empfehlen. Dort gibt es ausschließlich Samples von ungewöhnlichen Instrumenten im Gigaformat, umsonst...
Unter anderem auch exotische Flöten. Vielleicht nicht gerade eine japanische, aber letzendlich ist ja eine Flöte eine Flöte.
Du kannst ja mal die Beispiel-MP3s anhören.

Viele Grüße, Nils
 
Wyrm schrieb:
letzendlich ist ja eine Flöte eine Flöte.

hmmm, also ich find schon das längere shakuhachi klänge einen unnachamlichen klang haben den so keine andere flöte bieted, aber weis schon wie du das meintest ;)

EDIT: waaaaaah ! die seite is hammer ! geil
auch wenn der link nicht anmich ging, danke für's schreiben.. sind so einige sachen dabei die ich schon lang suche

denke da wird der herr threaderöffner auch feines finden :)
 
hallo raven,

ich bin auch ein fan dieses sounds. den hatte damals der sampler KORG DSS 1 drauf.
heute bekommst du den original klang den du suchst hier

liebe grüße mypan
 
@ coma : Ja, ne, die Seite ist echt der Hammer...und das Beste ist, dass das nicht irgendein verstaubtes Samplearchiv ist. Es kommen ständig neue Sachen dazu...
Die Beispielstücke sind auch ziemlich geschmackvoll, finde ich...Der Mensch, der das alles betreibt, ist anscheinend ein ambitionierter 19jähriger Holländer, der Musik studiert...
Vielen Dank ! :eek:
 
werde dem menschen aufjedenfall was spenden, vorallem da die qualität auch sehr anständig ist.
müsste mehr so seiten geben :)
 
raven1276 schrieb:
Hi,

ich suche das im Titel geschriebene. Wenn möglich als Freeware, aber auch zum kaufen.

Die Flöte heisst glaube ich Shakushi oder so ähnlich.

Wenn ihr auf der Homepage von Juggernaut geht und Euch den Song Coba anhört(unter free music) , wisst ihr auf jeden Fall, was ich meine :
Link

Ich meine die Flöte am Anfang.

Gruß Robert

Das findest Du hier als Soundfont, nennt sich "Enigma".
 
Wow, Super!

Danke an alle. Jetzt hab ich als Zugabe noch jede Menge andere geniale Instrumente dazugekriegt :)

gruß Robert
 
Obwohl ich gar kein Samplemusiker bin möchte ich mich an dieser Stelle auch mal für den Link zu den R.A.W. - Sounds bedanken...das hat mich glatt in Stimmung gebracht die Sounds mal irgendwo einzubauen :)
 
:)

hier sag mal, raven, was ist das eigentlich für ein galaktischer Rüsselsauger auf Deinem Avatar ? Oder ist es einfach ETWAS ? Oder verliert es durch Erklärung seinen mystischen Reiz und Kraft ? Oder weiß man im Grunde, was es ist ? Nur ich nicht ? Spricht mich jedenfals an...
 
hier sag mal, raven, was ist das eigentlich für ein galaktischer Rüsselsauger auf Deinem Avatar ? Oder ist es einfach ETWAS ? Oder verliert es durch Erklärung seinen mystischen Reiz und Kraft ? Oder weiß man im Grunde, was es ist ? Nur ich nicht ?

Ging mir auch durch den Kopf!!

Spricht mich jedenfals an...

No way!!!
 
Das ist mein [g=175]Didgeridoo[/g] ihr Banausen ;)

Naja zumindest das Ende....Die Galaxie da drin ist halt künstlerische Freiheit :D

gruß Robert
 
achsoo... ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben