[Suche] Softube CL-1B "günstig" (Plug-In)

L

l92

Registriert
18.10.17
Beiträge
502
Reaktionen
83
Ort
Schwerin
Punkte
850
Hallo Freunde,

ich suche den Tube Tech CL-1B als Plugin.
Kriegt man den irgendwo zu einem vernünftigen Preis?

Lieber Gruß
 
Suchte ich auch jahrelang. Aber nie gefunden. Jetzt benutze ich einfach den C2 von Fabfilter.
 
ich suche die Hardware zu nen günstigen Preis und das schon seit gefühlten 10 Jahren :D
 
  • Danke
Reaktionen: l92
An Weihnachten oder Schwarzfreitag gibt es die üblichen Sales. Aber richtig billig wird das wohl auch dann nicht werden.
 
Ist der nach gefühlt 10 Jahren eigentlich noch etwas besonderes oder wurde der schon von anderen Komps überholt?
 
Ist der nach gefühlt 10 Jahren eigentlich noch etwas besonderes oder wurde der schon von anderen Komps überholt?
Der ganze Channel wurde vor nicht allzu langer Zeit komplett überarbeitet. Ich finde den Kompressor richtig gut auf Snare, Bassdrum und Bass. Packt ordentlich zu, hat aber trotzdem diese Weichheit vom Opto.
An Weihnachten oder Schwarzfreitag gibt es die üblichen Sales. Aber richtig billig wird das wohl auch dann nicht werden.
25% günstiger wahrscheinlich oder?
Ich weiß nicht, wie viel genau. Ich hab damals, als die MK II Version rauskam, ein Upgrade gemacht.
 
Hab gerade meine Mails durchforstet. An Weihnachten war er 50% billiger.
 
Außerhalb vom schwarzen Freitag oder Weihnachten kauft man doch sowieso nicht?
ich habe für die Collection 185.-$ gezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: l92
Die Angel wurde ausgeworfen :D
 
Ich meine, dass es den "gerade erst" bei audiodeluxe.com im Sale gab. Auf den Preis habe ich nicht geachtet. Halte mal die vorgenannte Seite im Auge und auch everyplugin, plugindiscounts, pluginboutique und jrrshop - jeweils .com. Am besten Newsletter bestellen, wenn keine Internetparanioa besteht. Dann erfährt man idR zuverlässig von den Sales.

Die Safttube Tubentechnik Plugs waren nie billig, aber die MKII hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: l92
Noch ein Tipp: mach mal nen Blindtest mit dem Waves RCompressor in Opto Mode...^^ mit ca. 22 EUR biste dabei.
 
Die HW mag ja geil sein, aber das Plugin (Mk1) ist bei mir immer wieder rausgeflogen.
 
Die HW mag ja geil sein, aber das Plugin (Mk1) ist bei mir immer wieder rausgeflogen.
Ich hatte das MK2 getestet und keinen Mehrwert zu MK1 feststellen können. Habe deshalb auch kein Upgrade gemacht.
Wahrscheinlich bezahlt man da die Verwendung des Namen "Tube Tech".
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben