Suche sängerin für Zusammenarbeit!:-)

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am
easyrider

easyrider

Registriert
29.09.13
Beiträge
177
Reaktionen
24
Punkte
308
Hallo zusammen:)

Wie schon im Titel erwähnt, suche ich eine gute Sängerin für gemeinsame Zusammenarbeit aus dem Raum Magdeburg! Die Zusammenarbeit kann aber auch über Internet erfolgen! Es spielt keine Rolle wie alt sie ist, jede kann sich melden! Sie sollte ein wenig
-Talent,
-Erfahrung,
-sowie eine gute, warme Stimme besitzen!
Würde mich auch bereit erklären soviel wie es geht zu helfen und mich an der Arbeit, sowie am text zu beteiligen. Die Vocals sollten wenn möglich von mir abgemischt werden! Leider sind mir bisher noch nie Sängerinnen begegnet mit denen ich kooperieren konnte! Freue mich über eure Meldungen & werde euch sehr dankbar sein!
Ich denke das es schwierig sein wird jemanden zu finden deshalb warte ich auch die Zeit ab:)

Zukünftige Themen für die erste Inspiration könnten sein:

-Armut in Afrika

-Ausstieg aus der Drogenszene

-Ein Herz für Kinder

-Das Leben in der Großstadt

-Menschen ohne Herz


hier eine Referenz meiner Musikrichtung!



Und nein frauen brauchen sich nicht scheuen, ich habe familie xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben