Suche Sänger für Zusammenarbeit

  • Ersteller nemesis0381
  • Erstellt am
N

nemesis0381

Registriert
20.10.20
Beiträge
55
Reaktionen
10
Punkte
105
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Sänger/Rapper für im besten Fall eine langfristige Zusammenarbeit für mein Musikprojekt. Das Genre umfasst u.a. eine Mischung aus
HipHop/Trap/Rock/Metal/(Pop). Gerne auch in Richtung wie: Josh A, iamjakehill, zillakami (city morgue)

Ich bastle zu Hause Beats mit FL Studio.

Das ganze ist als Hobby/Semi-Professionelles Projekt zu betrachten.
 
Wo kann man deine Beats hören?
 
Rap+Metal schreit ja förmlich nach Ennui :D
 
Wenn ihm ein Beat hier im Thread gefällt ob er dann auch wirklich singen würde.
In diesem Forum gab es schon viele Threads wo nach Sänger gesucht wurde und mir schien es immer so als die Sänger nicht wirklich wollen.
 
Es ist ja, wenn man relativ neu hier in Forum ist (wie der TE) nicht ganz einfach, zwischen allen Beiträgen hier einen vielleicht passenden Sänger zu finden, weil man gar nicht weiß, wen man da ansprechen sollte.

Daher würde ich zwei Dinge vorschlagen: (1) Beispiel für eigene Musik hier einstellen, damit der Interessent weiß, worum es geht, und (2) vielleicht auch mal das Songvoting hier durcharbeiten. Vielleicht ist ja da ein Sänger dabei, der einem nicht nur zusagt, sondern der auch Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Einschätzen kann die betreffende Person das durch Punkt (1), der deshalb doppelt wichtig ist.
 
In diesem Forum gab es schon viele Threads wo nach Sänger gesucht wurde und mir schien es immer so als die Sänger nicht wirklich wollen.
Hängt doch auch von den Beats ab. Mein Geschmack ist da sehr speziell (und meine Stimme auch). Die einzigen, mit denen ich wollen würde, wollen nicht mit mir. ^^ #storyofmylovelife
 
Wo kann man deine Beats hören?
Ich habe noch keine 100% fertigen Sachen.

Würde ich es per PN klären wenn jemand was hören möchte. Ich könnte mir halt auch vorstellen dass die Zusammenarbeit so läuft das der Sänger gerne beim Beat basteln mitwirken darf.
 

Ähnliche Themen

7b-records
Antworten
7
Aufrufe
2K
BeatKillah
BeatKillah
StageDive Records
Antworten
0
Aufrufe
2K
StageDive Records
StageDive Records
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben