suche sängerin bin rapper

  • Ersteller ferhat89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ferhat89

Gesperrter User
Registriert
08.01.14
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
29
hallo suche eine sängern oder eine rapperin für mein album wo überall im handel sein wird bitte pn melden da ich keine hörproben so raus geben kann kann euch dann privat demos schicken peace ;)
 
wenn das album im handel sein wird...was bekommt die sängerin davon? ;-)
 
kommt drauf an
2.bekommst du auch einbisschen bekanntheitsgrad durch die albumveröffentlichung
und über geld kann man reden meld dich einfach
 
bekommst du auch einbisschen bekanntheitsgrad durch die albumveröffentlichung
Bist du denn wenigstens schon ein bisschen bekannt, so dass eine Sängerin/Rapperin tatsächlich davon profitieren könnte?
Denn die Gleichung "Noname + Noname = Name (= Fame?)" geht wohl nicht so ganz auf! :D


überall im handel
Du meinst damit sicherlich die digitalen Musikportale wie iTunes, musicload etc.
Falls du allerdings nicht schon etwas bekannt sein solltest, wird sich dein Album wohl leider nicht unbedingt von der Masse der Songs, die dort angeboten werden, abheben können. Gibt es denn etwas, das dich von anderen (unbekannten) Künstlern unterscheidet und auf dich aufmerksam werden lässt?
 
wird ja auch bei amazon verkauft.promo wird gemacht durch meinen vertrieb media
über mal viel gepostest krieg man schon hin =)
 
wird sowieso vor album veröffentlichung viedo gedrecht zur ersten single viel werbung gemacht wird schonnn ;)
 
Dein "deutsch" ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber natürlich erstmal:

smil4904f5fa0d216.gif




Was ich nicht ganz verstehe - es wird füre ine Single bereits Werbung gemacht, ohne das das Projekt bereits steht (sprich die Sängerin feststeht)..?

Und wieso hat dein Vertrieb keine Kontakte zu Managementagenturen und Künstlerin..

Sorry klingt irgendwie etwas komisch das Ganze....
 
Hee.. er sucht sich ja erst alles zusammen ;-)
 
Immer wieder diese Posts nach dem Motto "Hey ich bin schon total erfolgreich, ich verrate aber gar nichts über mich". Jungs wenn ihr wollt das jemand Interesse hat dann müsst ihr schon sagen WER ihr seid! Muss ja künstlerisch auch zusammen passen!
 
Na..ich find das Auftreten, die Formulierung und die Anfage auch etwas merkwürdig -aber Leute, verlangt nicht von jedem, der Coops eingehen will, das er sich hier komplett offenlegt und dann zum Verriss freigegeben wird.

Der TS schreibt, dass bei Interesse Demos per PM versendet werden, also schickt ihm eine Anfrage, wenn Interesse besteht.

peace :victory:

@ferhat89
Willkommen, aber versuche bitte zukünftig Interpunktion zu nutzen. Bei solchen Startposts darfst Du Dich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht. Danke!
 
Immer wieder diese Posts nach dem Motto "Hey ich bin schon total erfolgreich, ich verrate aber gar nichts über mich". Jungs wenn ihr wollt das jemand Interesse hat dann müsst ihr schon sagen WER ihr seid! Muss ja künstlerisch auch zusammen passen!

Hmmm, ich sehe das eher so, dass der werte Herr erst mittels der von ihm zusammengesuchten Mitstreiter erfolgreich werden will.
Das aber als absolut gegeben hinstellt, weil er doch so einzigartig talentiert ist ...
 
Schaut doch mal in den Songtextefred :)
 
:closed: bei Interesse, PM an den Künstler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
926
clemenserwe
clemenserwe
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
249
OlafMetender
OlafMetender
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
nemesis0381
N
BasementBluesBoy
Antworten
0
Aufrufe
516
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben