Suche Rapper oder Sänger

  • Ersteller imanowich
  • Erstellt am
imanowich

imanowich

Registriert
17.07.06
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Punkte
114
Hi, bin auf der suche nach jemanden der auf mein Beat rappt oder singt. Wäre cool wenn sich einer melden würde.

gruß

Dj Imanowich
 
Wenn du vllt ein Beat beispiel postest...damit man weiß womit mans zu tuen hat...was ich natürlich auch im gegenzug tuen würde.

Gruß
 
Na dann solltest du das Ding am besten einfach mal herzeigen...

Gruss
Mad
 
ich wär auf jeden fall dabei .. vorrausgesetzt du lädst was hoch ... worauf ich rappe is mir meistens egal ...(Zitat Savas: "papst pumpt den beat, ich rappe auch zu volksmusik" :D )
peace daz
 
...(Zitat Savas: "papst pumpt den beat, ich rappe auch zu volksmusik" )
Du bist aber nicht Savas mein Freund :p :D

Wäre auch wahrscheinlich dabei
 
Dann lass mal hören den Beat!!:)
 
Was ist ein "Beat" ???
 
Hey, imanowich, bei www.myownmusic.de sind auch viele Rapper die gern auf freie tracks rappen :)
 
Was ist ein "Beat"

(Klugscheissmodus an) 8):
Einerseits ist Beat eine Richtung der Popmusik, die in England in den 60er Jahren entstand; die bekannteste Formation sind die Beatles, die schon in ihrem Namen den Bezug zu dieser Stilrichtung tragen.

Andererseits meint Beat (engl. Schlag) nichts anderes als den einer komplexeren Rhythmußtruktur zugrundeliegenden, regelmäßigen Grundschlag, auch Puls oder Metrum bezeichnet.

Der Begriff Beat bezeichnet: * Begriff, der im Deutschen v.a. von Musikern im Sinne von (hartem) Rhythmus verwendet wird. Im Englischen bezeichnet beat allerdings lediglich den [g=253]Takt[/g]; siehe Beat (Rhythmus)* Populäre Musikrichtung der späten 1950er und frühen 1960er. Berühmteste Vertreter dieser Musik waren die Beatles. ...

(Klugscheissmodus aus)

"Beat" hört sich eben besser an als "Playback" oder "Rhythmus".
Im HipHop nimmt man es mit Musiktheorie und den Termini nicht immer so genau. JoJo, Ju Know. Deswegen kann ein Sound auch schonmal ein Track sein oder eben ein Beat, was aber eigentlich ein Song, bzw Instrumental meint.

:D
 
Also mich würde der Beat doch auch mal interressieren!
 
Mich auch ... hätte intresse da was drauf zu schreiben und zu rappen kannst mir auch ne Mail schreiben Kanses@Wordshot.de
 
hey imanovich - klappt doch!;-)

@all imanovich hat nen beat im voting, nich allzu lange her...
 
Jou krass...hätte nicht gedacht das so viele freiwillig rappen wollen. naja dann freu ich mich doch darüber. Also wie Ewert schon erwähnt hat...hab mein Beat beim voting schon reingestellt. Würd mich auf jeden fall freuen wenn jemand drauf rappt oder von mir aus auch singt. Wer noch mal ne andere Version braucht...sei es länger oder andere quali oder so...kann mir ruhig schreiben. Ein Dank nochmal an Ewert.

http://homerecording.de/modules/songvoting/songvoting.php?song_id=2333
 


JOa also Quali und so alles mehr Preview Artig aber hatte gerade keine andere möglichkeit :)

PROOOOST !
 
Schade. Der link ist defekt.
 
Guten Tach,
Posting uralt, mich aber zuschalt', Rapper gesucht halt und ich mich vorstell,
hier ist mein Wort schnell, du darfst mich den Lord Nenn, schreib mir doch per mail->

tykk@gmx.de

Beste Grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben