Suche Profi für Abmischung / Mastering

• Ersteller DennyHH
  • Erstellt am
D

DennyHH

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eher ein ungewöhnliches Anliegen:

Seit ca. 1 Jahr beschäftige ich mich mit der Tätigkeit als Sprecher. Ich habe in den letzten Monaten ca. 1200 Euro in Technik investiert und nehme nun professionelles Sprechtraining bei einer Sprecherzieherin.

Womit ich noch ziemliche Schwierigkeiten habe ist die Abmischung / das Mastering der Dateien. Das macht mir ziemliche Kopfzerbrechen und manchmal auch echt wütend. Deshalb suche ich auf diesem Wege jemanden der mir in dieser Sache beratend zur Seite steht und sich mit diesem Thema bestens auskennt.

Es gibt einige Sachen die ich gerne erklärt haben möchte, vor allem an Hörbeispielen die ich dann zur Verfügung stellen würde. Zudem gibt es dann evtl. die Möglichkeit das der- /diejenige mir Tipps geben kann was mir evtl. noch an technischem Equipment fehlt.

Nachdem sich jemand hier gefunden hat würde ich die verschiedenen Hörbeispiele per eMail schicken. Die dazugehörigen Fragen würde ich dann gerne am Telefon besprechen, das geht einfach schneller als per eMail.

Wenn die Sache erfolgreich verläuft würde ich auch gerne einen kleinen Obelus für den Einsatz und die Zeit bezahlen.

Ich freue mich!

Liebe Grüße,
Denny

ich habe es mal in die jobbörse verschoben.

du solltest vielleicht mal genau angeben was dir die sache wert ist. ein kleiner "obolus" klingt etwas diffus. wenn dir wirklich ein profi tips geben soll, solltet ihr euch ev. auf ein studenhonorar einigen.
viel erfolg!

(scheiße, die emoticons funzen gerade nicht)

willkommen !!

wir sind hier alle profis :-D

p.s.: obElus ist auch schön ;-)

Ich würde es mir mal anhören.

...
Wenn die Sache erfolgreich verläuft würde ich auch gerne einen kleinen Obelus für den Einsatz und die Zeit bezahlen.

Ich freue mich!

Liebe Grüße,
Denny

Kannst du auch wie ein "Profi" bezahlen?

Immer lustig, diese typische Musiker-Zahlmoral :)

isser ja nicht. nur ein sprecher :)

ahhh! ok. ;)

Klang halt komisch, "will Profi" und bezahle "Obelus". Passt irgendwie nicht so 100% zusammen.

Bei Interesse könnte ich Dir auch ein Online-1-on-1-Tutoring anbieten, ist quasi so als würde ich neben Dir sitzen und die Sachen erklären.

Hallo Denny,

ich arbeite für diverse Verlage als Musiker und Cutter der Hörspiele/Hörbücher. Das Thema der Sprachbearbeitung ist mir bestens vertraut.

Jedoch ist mir deine Angabe "Obolus" nicht attraktiv genug - immerhin befasse ich mich mit deinem Problem und nutze dazu mein Fachwissen, was mich selber ebenfalls Geld gekostet hat.

Mit der Bitte um nähere Infos und konkretere Angaben!

LG,
El

Elminster: Jedoch ist mir deine Angabe "Obolus" nicht attraktiv genug - immerhin befasse ich mich mit deinem Problem und nutze dazu mein Fachwissen, was mich selber ebenfalls Geld gekostet hat.

genau:

Engineers aller Länder vereinigt Euch!

Weil, nur Geil ist Geil! Leistung und Know How müssen wieder (besser) bezahlt werden.

Ok, damit der "Obelus" verständlicher ist: Ich würde 25 Euro die Stunde bezahlen. Wer jetzt immer noch Interesse hat, melde sich bitte.

Besten Dank.

Du hast ne PN!

schon klar :-D

nur weil der Denny hier noch neu ist und sich u.U. fragt, was das nun wieder bedeutete.

dann bin ich ja beruhigt :D

@syrius

nur weil der Denny hier noch neu ist und sich u.U. fragt, was das nun wieder bedeutete.
Interessant.
Und da antwortest Du ihm mit einer - wenn ihm die eine schon unbekannt ist, wahrscheinlich genau so unbekannten - Abkürzung?
Seltsame Begründung.

die abk. ist aber zumindest überall sichtbar in den jeweiligen posts unten links ("PM senden") im gegensatz zu PN...

Neue Antworten

Zurück
Oben