Suche Produzenten für Instrumental und Mischen

• Ersteller LenaBuhl
  • Erstellt am
LenaBuhl

LenaBuhl

Reaktionen
0
Hallo Leute! Ich habe einen neuen Song geschrieben, den ich gerne mit jemandem produzieren möchte. Es fehlt das Instrumental, Vocals kann ich bei mir im Homestudio aufnehmen, und dann müssten sie noch abgemischt werden. Es geht um einen Popsong, Titel "teenage romance" und wird daherkommen wie z.B. Love Story von Taylor Swift. Meine bisherigen Songs könnt ihr euch unter www.lenabuhlmusic.com anhören :) Findet sich jemand, der Lust auf das Projekt mit mir hat? Meldet euch, liebe Grüße! Lena

Hey hört sich gut an deine Stimme könnte mir da eine Zusammenarbeit vorstellen. Bei Interesse könnte man sich über Email austauschen und alles weitere besprechen
.soulpirecords@web.de

Nur ein Hinweis, die Webseite ist bei mir im Firefox ziemlich kaputt, lädt ewig, reagiert extrem zäh und die Navi funktioniert nicht bzw nur zur Hälfte. IE11 lädt auch lange, reagiert dann fixer, aber von der Navi tut's auch nur die Hälfte. Bei Shop und Kontakt passiert nix.

Cool! Freue mich sehr :) Ich schreibe dir gleich morgen ne Mail und schick dir was :)

Oh - und danke für den Hinweis!! Bei mir funktioniert alles... komisch... also, die Webseite habe ich erst vor kurzem neu aufgesetzt... dann wohl noch fehlerhaft. Werde dran arbeiten :)

schöne Stimme - hast ne PM