Suche Produzenten: Vocals abmischen

  • Ersteller LenaBuhl
  • Erstellt am
LenaBuhl

LenaBuhl

Registriert
03.10.15
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Liebe Produzenten der recording.de-Community! Für meine neue, weihnachtlich-romantische Single habe ich bereits ein klasse Instrumental und möchte meine Vocals in meinem Heimstudio aufnehmen. Fehlt nur noch ein Produzent, der meinen Gesang bearbeitet und abmischt! Falls du Interesse hast, lass doch nen Link zu deinen bisherigen Projekten da und deine Preisvorstellung! Gerne schicke ich dir meine Demoversion des Songs! :) Viele liebe Grüße, Lena
 
Zweiter Thread, keine Antworten lesen...auch nicht P.M.

so klappt es bestimmt ;-)
 
Ach, kann gelöscht werden. Lena und ich sind uns einig geworden :)

Sorry!
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm, warst halt schneller und/oder günstiger ;) ;)

Viel Spass beim Mischen Manoloco :)
 
Nee, war Spass.

Ich wollte nur die Auswahl für Lena übersichtlich halten ;) :D
 
Iwo. Heutzutags muss man mit allen Wassern gewaschen sein
smil47edd99458a5b.gif




Nee Scherz beiseite. Habe mich natürlich auch beworben. Vocals in einen Mix integrieren mag ich total :)
 
Hätte ich mir denken können ;)

Vocals auch Backings (egal wieviele Spuren) in einen Mix integrieren ist sozusagen mein Spezialgebiet, ich liebe das
smil451c71f7edf7c.gif
 
Vergisst nicht Melodyne, denn das wird nötig sein. evtl. auch RX von iZotope. So meine Einschätzung bei dem bereits gehörtem (FB).
 
Hätte ich mir denken können ;)

Vocals auch Backings (egal wieviele Spuren) in einen Mix integrieren ist sozusagen mein Spezialgebiet, ich liebe das :)

Ich hab kein Spezialgebiet. Wenn ein Signal im Mix nicht sitzt, ist der ganze Mix hinüber, kann mir also kein Spezialgebiet "leisten" und irgendwas anderes vernachlässigen.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Ich will ja nicht unbedingt diesen Weihnachtsong mischen, habe ihr etwas anderes angeboten.Von dem her wurscht ob ich draussen bin ;-)

Du machst das richtig. In die offensive und vor allem über einen anderen, direkteren Kanal :D
smil51.gif
 
Oooops - sorry, Leute! Ich dachte, es hätte sich auf meinen Forumsbeitrag noch keiner gemeldet, weil ich das mit dieser Internetseite hier noch nicht so auf die Reihe gebracht habe. Hab meinen Posteingang mittlerweile gefunden ;-) Haha! Ich beantworte dann gleich mal die Mails!! Danke für die Rückmeldung :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
LenaBuhl
Antworten
4
Aufrufe
696
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben