Suche Plugin welches Welenform des Mix anzeigt

  • Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
Fabfilter ProQ ist ein EQ mit eben genau der gewünschten Ansicht. Du kannst die Verzögerung einstellen und ob vor oder nach dem EQ. Der EQ an sich ist unendlich geil, weil seine Bedienung so intuitiv ist und er unendlich viele Bänder erstellen kann und als Mono oder Stereo benutzt werden kann.

Er kostet zwar ein wenig, ist aber definitiv mein Tool Nummer 1.

Und du siehst halt den Frequenzenverlauf ;)
 
SPAN habe und benutze ich auch gern. Ist aber eben ein Frequenzan- und RMS/Peak-Analyser und bildet nicht die Wellenform ab.
 
Nee...

schaut euch mal das Video bei 10.30 bitte an::

&feature=player_embedded#!

Sowas war gemeint. Sehr geil ist, dass diese Freeware dem sehr nahe kommt:



Mir ging es um die Wellenform, nicht um die Frequenzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabfilter-Q hat auch einen suuuper Analyzer, hab ich mir eben erst gekauft :D
 
Nochmal: Es geht nicht um Frequenzanalyse, sondern um einen Waveplotter.
 
Werde die freien Plugins mal ausprobieren und bei Bedarf nochmal den Flux antesten, wobei der mit 150€ schon recht saftig ist für nen Analyzer

Die von mir verlinkte Metering-Option ist nur eine Option, diese kannst du zum Pure Analyser hinzukaufen wenn du sie nutzen willst. D.h. du musst mind. erst einmal 300 € für den Pure Analyser ausgeben ;)

Kannst dir aber auch gerne die Demo-Version mal runterladen. Diese kann 3600 Std. getestet werden. Schaltet man den Pure Analyzer aus wenn man ihn nicht benötigt, dann sind 3600 Std. eine Menge. Allerdings stehen dabei viele Einstellungen nicht zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben