Information ausblenden

Suche Orchestral Hits/Stabs

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von FlowBBlur, 22.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FlowBBlur

    FlowBBlur Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.12
    Punkte:
    23
    23
    Hey,
    wie oben erwähnt suche ich Orchestral Hits/Stabs. Am besten wäre ein free Vst Plugin, oder wenn kostenpflichtig relativ billig. Im ausnahmefall auch Samples;)

    Danke schonmal im Vorraus
     
    FlowBBlur, 22.07.12
    #1
  2. SRNR

    SRNR

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    80
    80
    Für welches Genre?
    Für HipHop/Dance/Popmusik-Songs wäre die Sammlung wohl praktisch:

    http://www.millionloops.com/hip-hop-orchestra-stabs/

    Für hochwertige, klassische Produktionen würde ich nach Produkten von East/West oder Best Service (Peter Siedlaczek-Reihen) umschauen.
     
    SRNR, 23.07.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.