- Reaktionen
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie in meiner Signatur steht: Mac und Livemoosi schrieb:
Was ist Dein Sequencer ? Ggf. Betriebssystem ?
triumv schrieb:
Tja, diese Frage des Threaderstellers finde ich auch etwas seltsam, wegen dem schon vorhandenem Kontakt 3 ....
Ich wüsste jetzt aber auch keinen Sampler, der das so drauf hat ... bzw kann ? Ein besonderer Sampler außer Kontakt soll der EMU-Sampler sein, hauptsächlich aber auch wegen seiner zplane-Filter .... und da war noch eine Besonderheit .... aber was genau ...?
Ich denke, das was du vorhast, lässt sich wahrscheinlich auch mit Hilfe anderer Sachen machen, z. B. deinem Sequenzer .... Mann, du hast Ableton, der kann zaubern, so heißt es ....
magnazeon schrieb:
Native-Instruments Kontakt 4.
Das beste auf dem Markt!
C2h2 schrieb:
Beispielsweise lädst du in Slot1 ein Sample und in Slot2 und Slot1 sample wird durch Slot2 gesynct. Kannst dir dann die gesampelte Wellenform von Slot 2 als Taktgeber vorstellen. .
essential schrieb:
"...wenn ich verschiedene Slots hätte und man könnte zum Beispiel in einem Slot samplen und diesen dann zu einem anderen Slot führen um zu syncen."
Ableton Live kann das.
essential schrieb:
C2h2 schrieb:
Beispielsweise lädst du in Slot1 ein Sample und in Slot2 und Slot1 sample wird durch Slot2 gesynct. Kannst dir dann die gesampelte Wellenform von Slot 2 als Taktgeber vorstellen. .
= modularer Synthesizer