Suche Musikerfreundschaft

J

Julsz

Registriert
05.04.09
Beiträge
395
Reaktionen
0
Punkte
544
Hi, ich suche jemanden der aus dem Raum Niedersachsen, Bückeburg, Minden, Rinteln kommt kann auch ruhig etwas weiter weg sein um mich mit ihm regelmäßig zu treffen und gemeinsame ein paar coole Minimal Tracks zu Produzieren und sich gegenseitig auch auszutauschen. Falls Interesse vorhanden ist, würd ich mich sehr über eine Nachricht von euch Freuen.
 
Hi, ich suche jemanden der aus dem Raum Niedersachsen, Bückeburg, Minden, Rinteln kommt kann auch ruhig etwas weiter weg sein um mich mit ihm regelmäßig zu treffen und gemeinsame ein paar coole Minimal Tracks zu Produzieren und sich gegenseitig auch auszutauschen. Falls Interesse vorhanden ist, würd ich mich sehr über eine Nachricht von euch Freuen.
 
Ich komme aus der Gegend, habe aber keinerlei Interesse an solcher Musik. Frag doch mal beim Juze in Bückeburg nach, die haben - soweit ich weiß - sogar ein kleines Studio, früher haben da zwar die meisten Punkrock und Hardcore gemacht, aber vielleicht hat sich das ja geändert...

Btw.: Was ist das eigentlich mit dem Minimal? Höre das in letzter Zeit immer öfter, ist Techno nicht schon minimalinstrumentiert genug, besteht da wirklich bedarf noch was im Arrangement zu kürzen?
 
Minimal Techno ist eine Abzweigung des eigentlichen Techno das heißt mit Minimalen Aufwand das Maximale rauszuholen aber wenn du dich da bisschen belesen willst, solltest du mal googeln....
Wo kommst du denn her und was machst du für Musik?

Was ist das Juze b.z.w. wo ist das da genau?
 
Würde gerne dabei sein, wohne aber in Berlin :(
 
http://www.bueckeburg.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=79

Komme aus dem Auetal, Musik kannst du in meiner Signatur finden.

@Minimal: So doll interessiert's mich auch nicht, habe schon ab und zu mal hier was gehört, bemerke da aber kaum einen Unterschied zum "klassischen Techno". Für mich ist das beides nix...
 
Das ist natürlich Mißt, so ne schei.... es ist wirklich nicht eifach jemanden zu finden der aus der nähe kommt und auch noch das gleiche Genre mag. Was machst du denn genau für Minimal welche Richtung? Was haste für Equipment und wie lange biste schon dabei?

dicke Grüße

Mal ne frage, kann man eigentlich mein Bild hier im Forum sehen oder hab ich da was falsch eingestellt?
 
Ist ja nicht schlimm, wäre ja lagweilig wenn alle nur das gleiche Hören und Produzieren würden.Was machst du denn für Musik?
 
Ich mach eigentlich überwiegend Trance, bin aber für alles offen und mag Minimal auch. Bin so seit 2007 dabei.
Hm, ein Song von mir ist gerade im Songvoting. Ist aber bestimmt nicht dein Genre ;)

PS: Man kann dein Bildchen nicht sehen :/
 
Hätte auch Bock komme aber ausm Ruhrpott :/

UNd ich hab kein ABleton
 
Oh ja, das habe ich vollkommen übersehen. Hab auch kein ableton :/
 
Komm zwar aus Minden...

Mach aber nicht wirklich Minimal.

Und mit Ableton kenn ich mich auch nicht aus.
 
Mir ist es wirklich nicht wichtig mit welcher Software wir Arbeiten wenn man sich mal bei trifft Arbeitet man mit Ableton und wenn man sich dann mal bei euch treffen würde dann halt mit [g=539]Cubase[/g] ,[g=540]Logic[/g] oder so ist doch nicht schlimm, so lernt man doch noch mehr dazu... was machst du denn für Musik Pinball und welche Software benutzt du?
 
Meine Musik orientiert sich, wenn sie elektronisch ist, an diese Krautrockgeschichten a la Cluster, Harmonia, Kraftwerk oder aber auch den frühen britischen New Wave/Postpunk, Electropop a la Human League oder New Order.
Arbeiten tue ich noch mit [g=539]Cubase[/g] [g=77]VST[/g] 5.1.
In letzter Zeit kommt aber auch noch ne dilettantisch eingestreute E-[g=422]Gitarre[/g] dazu. Ach so, Instrumentals mach ich eigentlich gar nicht. Schon eher mit Gesang.
 
Das ja schade, dass du nicht die Richtung Minimal gehst, wäre aber auch langweilig wenn alle das gleiche machen würden;-).

Ruhrpott ist wirklich ein bisschen zu weit Elektrowurst also Hannover oder Herford wäre meiner Meinung die weiteste Entfernung bei der sich es lohnen würde, zweck der fahrten und so.
 
Falls es doch noch jemanden gibt, dann meldet euch einfach.
 
Komme aus dem Raum Minden Lübbecke und mache von Techno, Trance bis hin zu Alternative. Bin offen für fast alles...
 
Komme aus Berlin, mache Techno und suche Leute , die Lust haben gemeinsam zu schrauben, bzw. zum Interessenaustausch.
 
SDesign: Du hast PM
smil470009513826a.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben