Information ausblenden

Suche Musiker/Einzelkünstler mit Aufnahmemöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Luftikus, 18.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Luftikus

    Luftikus Themenersteller

    Registriert seit:
    13.06.07
    Punkte:
    3
    Hallo,

    hoffe mal das ich hier richtig bin^^

    Wie der Titel schon sagt, suche ich Jemand der Musikalisch gut drauf ist und auch eigene Aufnahmemöglichkeiten hat.

    Worum es genau geht:

    Ich hab hier eine handvoll Lieder, die ich für Privatbenutzung gerne als Instrumental hätte.

    Bräuchte also wen, der mir das Umsetzen könnte.

    Da es für den Privatgebrauch ist, muss es hier keine Überproduktion sein.

    Wer Zeit, Lust und Können hat, darf sich gern bei mir melden.

    Musikrichtung ist Rock. (hier ein Beispielstück: )


    P.S. Möchte maximal um die 100€ pro Lied ausgeben, mein Angebot richtet sich also eher an Hobbymusiker, oder Studenten, die sich etwas dazuverdienen möchten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Luftikus, 18.10.08
    #1
  2. Luftikus

    Luftikus Themenersteller

    Registriert seit:
    13.06.07
    Punkte:
    3
    So, hat sich wohl Jemand gefunden, Thema kann also geschlossen werden :)
     
    Luftikus, 24.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.