Biete preiswerte Audioproduktionen

S

Shreddy

Registriert
23.03.18
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
11
Guten Tag!

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Musiker, 19 Jahre alt und studiere. Meine große Leidenschaft ist neben der Gitarre, die Musikproduktion. Seit neun Jahren übe ich mich nun im Mischen, Mastern und Aufnehmen.
Mein Hauptinstrument Gitarre spiele ich seit 12 Jahren. Ich besitze gute Kenntnisse im Bereich der Musiktheorie und stehe jeder Musikrichtung offen gegenüber. Dadurch bin ich sehr vielseitig, sei es Jazz, Pop, Rock, Metal, Reggae oder Alternative. Ich produziere bei mir zu Hause in meinem kleinen, schnuckligen "Home-Studio", bin sehr motiviert und habe das Bedürfnis, aus jedem Projekt das Bestmögliche zu machen!

Was biete ich?

Du hast ein Lied geschrieben, möchtest ein Cover oder eine Parodie machen oder brauchst ein Playback für Live-Auftritte ohne Band. Du hast allerdings nicht die Möglichkeit es alleine zu realisieren? - Ich biete eine musikalisch gute Umsetzung in Absprache mit dir. Je nach Bedarf komponiere ich ein auf deine Wünsche zugeschnittenes Arrangement und produziere dein Lied inklusive Mix und Master.

Du suchst jemanden der deine Livemitschnitte oder deine eigenen Aufnahmen mischt und/oder ein Mastering vornimmt? - Ich biete dir den Service deine Projekte zu mixen und zu mastern.

Du suchst einen Musiker, der Spuren für dich aufnimmt? - Ich liefere dir qualitativ hochwertige Aufnahmen für dein Projekt. Bei Bedarf arrangiere ich eine eigene Begleitung oder spiele die von dir vorgegebene Vorlage, in Form von Noten oder Audio-Demos ein.

Falls du noch Fragen oder einen Wunsch hast, den ich nicht in der obigen Auflistung erwähnt habe, schreibe mich einfach an, per PN, per E-Mail, oder in diesem Thread!

-----------------------------------------------------------------
Hier sind einige von mir produzierte Hörbeispiele:

Mp3: dropbox.com/sh/9tnnt0128fho9ls…Hn-Rnk4apmfkZ_LAfcba?dl=0