Entone
- Registriert
- 04.01.03
- Beiträge
- 20.618
- Reaktionen
- 15.853
- Punkte
- 68.298
Egal was euch der Threadersteller verspricht. Ich mach's für die Hälfte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergiss nur nicht, rechtzeitig die preise dann auch anzuziehen.
Das muss dann aber genau in dem Moment geschehen, in dem ich als Dienstleister ein lupenreines professionell anmutendes Produkt in der Lage bin zu liefern. Denn, bin ich bereit etwas sehr Gutes weit unterm Kurs zu verkaufen, ist mein Kunde nur sehr selten dann auch bereit, in naher Zukunft für das Gleiche weit mehr zu zahlen.
Das habe ich erlebt, als ich 1998 im Handwerk die Selbständigkeit begonnen habe, alle Kunden die ich unterm Kurs bedienstleistet habe, mit genau derselben Argumentation wie hier zu lesen, nämlich um einen Fuss in die Tür zu bekommen um sich einen Namen zu machen usw, sind verschwunden, kamen nicht wieder als sie beim zweiten mal einen reellen Preis zu zahlen hätten.
Die jedoch, die bereit waren von Beginn an richtig zu zahlen, sind oftmals geblieben und kommen heute noch zu mir.
Mein Fazit: Bin ich gut in dem was ich mache, gehe ich nicht unter den Preis. Ich bewerbe dagegen meine Leistung uU mit ner Aktion, zB ein Mix für Umme, und der Rest der VÖ zum handelsüblichen Kurs wenn der erste Misch passt, oder so, alles andere ist in meinen Augen doof. Es sei denn ich bin noch nicht fit in meinem Fach, dann isses natürlich was anderes, aber dann sollte man auch ehrlich sein zum Kunden und darauf hinweisen, das man kein Profi-Produkt anbietet.