Suche Monitor-Mischpult

  • Ersteller feskapunk20
  • Erstellt am
feskapunk20

feskapunk20

Registriert
31.03.08
Beiträge
447
Reaktionen
36
Punkte
641
Hy Zusammen!

Ich suche ein Monitor-Mischpult wie dieses hier:

http://www.allen-heath.com/ahproducts/mixwizard3-12m/

Das Mixwizard3 12M wär ideal für mein vorhaben, nur leider ist es überall ausverkauft und am gebrauchtmarkt tut sich auch nix.

Kennt jemand von euch ein ähnliches Pult, dass auch 12 Aux - Ausgänge hat?
 
bin von Behringer nicht unbedingt überzeugt.
Naja.
Du hast von denen wahrscheinlich noch nichts gehabt und hast auch keine eigenen Erfahrungen mit dem Zeugs von denen, oder?
Hat Dir halt Dein Kumpel und dessen Kumpel und dem sein Onkel war mal bei PUR FOH-Mischer und die haben erzählt dass..... Und so weiter?

Ich würe ne Wette amchen, dass es mehr zufriedene Kunden gibt als manncher hier glauben mag. Von nichts kommt nichts...
Abgesehen davon gehören MIDAS und KLARK TEKNIK auch zur Music Group - so schlecht kann Behringer nicht sein, wenn sie sich die beiden Firmen einverleiben könnten, oder? :D

Nicht, dass ich Dich von dem Behringer-Produkt überzeugen will. Höchstens, falls du der Ansicht bist, wie ichs geschildert hab, ein bisschen ne offenere Sichtweise zu pflegen... :D

Was den Crest da angeht:
Wenn Dich die 200 Euro Shipping aus Pensacola nicht stören... Am Zoll vorbei wirste das Ding auch nicht bekommen, schätze ich - also das kommt dann noch dazu.
 
Jo, diese Behringer Schelte finde ich auch komplett überzogen. Kann natürlich nicht für alle Behringer Produkte sprechen. Aber das, was ich hier von der Firma an Zeugs rumstehen habe, bewährt sich schon seit Jahren. Z.T. schon 5 oder 6 Jahre im Gebbrauch, nix kaputtgegangen, besser verarbeitet als sein Ruf, sach ich mal.

Antesten, bei Nichtgefallen wieder zurück. Aber per se von schlechter Qualität zu schreiben, ist falsch. Natürlich ist das Niedrigpreissegment, aber da tun sich andere Hersteller auch nicht besser hervor.
 
Naja.
Du hast von denen wahrscheinlich noch nichts gehabt und hast auch keine eigenen Erfahrungen mit dem Zeugs von denen, oder?
Hat Dir halt Dein Kumpel und dessen Kumpel und dem sein Onkel war mal bei PUR FOH-Mischer und die haben erzählt dass..... Und so weiter?

Ich würe ne Wette amchen, dass es mehr zufriedene Kunden gibt als manncher hier glauben mag. Von nichts kommt nichts...


Ich hab von Behringer 2 EQ's gehabt und einen 2 Kanal Kompressor. Diese Sachen waren Mist und ich hab mir dann andere Artikel gekauft.

Deswegen schreckt mich Behringer ab. Nicht nur weil ein Kumpel und dessen Kumpel und sein Onkel mir davon abgeraten haben ;)
 
Ich weiß ja nicht wie dein Budget ist, aber ich kenne jemanden der zum Monitoring seit kurzen dieses Pult einsetzt.
https://www.thomann.de/de/soundcraft_siex1.htm
Mit den 16xlr Outs und nem Flexiblen Routing solltest du damit auch bekommen was du brauchst.
+ man kann es per Smartphone App Steuern :D
 
Ich weiß ja nicht wie dein Budget ist, aber ich kenne jemanden der zum Monitoring seit kurzen dieses Pult einsetzt.


Sieht interessant aus. Eigentlich wollte ich so im Rahmen von 1000 - 2000 Euro bleiben.

Je günstiger desto besser ;)
 
@ feskapunk20

Das Mixwizard3 12M wär ideal für mein vorhaben, nur leider ist es überall ausverkauft
Naja, mitm googeln hast Du es ma ganz sicher nicht.
Bei Sessionmusic steht sofort lieferbar und bei DA-X ist kein Vermerk zur Lieferbarkeit - komplett ausverkauft scheint mir dann doch zu weit gegriffen.... ;)
 

Ähnliche Themen

ksoa
Antworten
4
Aufrufe
969
FrankWagner
FrankWagner
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
I
Antworten
4
Aufrufe
737
Industrialist
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben