Suche Monitor-Mischpult

  • Ersteller feskapunk20
  • Erstellt am

feskapunk20
feskapunk20
Registriert
31.03.08
Beiträge
446
Reaktionen
36
Punkte
636
Hy Zusammen!

Ich suche ein Monitor-Mischpult wie dieses hier:

http://www.allen-heath.com/ahproducts/mixwizard3-12m/

Das Mixwizard3 12M wär ideal für mein vorhaben, nur leider ist es überall ausverkauft und am gebrauchtmarkt tut sich auch nix.

Kennt jemand von euch ein ähnliches Pult, dass auch 12 Aux - Ausgänge hat?
 
tubeless
tubeless
Gesperrter User
Registriert
02.05.09
Beiträge
15.308
Reaktionen
2.067
Punkte
22.901
bin von Behringer nicht unbedingt überzeugt.
Naja.
Du hast von denen wahrscheinlich noch nichts gehabt und hast auch keine eigenen Erfahrungen mit dem Zeugs von denen, oder?
Hat Dir halt Dein Kumpel und dessen Kumpel und dem sein Onkel war mal bei PUR FOH-Mischer und die haben erzählt dass..... Und so weiter?

Ich würe ne Wette amchen, dass es mehr zufriedene Kunden gibt als manncher hier glauben mag. Von nichts kommt nichts...
Abgesehen davon gehören MIDAS und KLARK TEKNIK auch zur Music Group - so schlecht kann Behringer nicht sein, wenn sie sich die beiden Firmen einverleiben könnten, oder? :D

Nicht, dass ich Dich von dem Behringer-Produkt überzeugen will. Höchstens, falls du der Ansicht bist, wie ichs geschildert hab, ein bisschen ne offenere Sichtweise zu pflegen... :D

Was den Crest da angeht:
Wenn Dich die 200 Euro Shipping aus Pensacola nicht stören... Am Zoll vorbei wirste das Ding auch nicht bekommen, schätze ich - also das kommt dann noch dazu.
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
Jo, diese Behringer Schelte finde ich auch komplett überzogen. Kann natürlich nicht für alle Behringer Produkte sprechen. Aber das, was ich hier von der Firma an Zeugs rumstehen habe, bewährt sich schon seit Jahren. Z.T. schon 5 oder 6 Jahre im Gebbrauch, nix kaputtgegangen, besser verarbeitet als sein Ruf, sach ich mal.

Antesten, bei Nichtgefallen wieder zurück. Aber per se von schlechter Qualität zu schreiben, ist falsch. Natürlich ist das Niedrigpreissegment, aber da tun sich andere Hersteller auch nicht besser hervor.
 
feskapunk20
feskapunk20
Registriert
31.03.08
Beiträge
446
Reaktionen
36
Punkte
636
Naja.
Du hast von denen wahrscheinlich noch nichts gehabt und hast auch keine eigenen Erfahrungen mit dem Zeugs von denen, oder?
Hat Dir halt Dein Kumpel und dessen Kumpel und dem sein Onkel war mal bei PUR FOH-Mischer und die haben erzählt dass..... Und so weiter?

Ich würe ne Wette amchen, dass es mehr zufriedene Kunden gibt als manncher hier glauben mag. Von nichts kommt nichts...


Ich hab von Behringer 2 EQ's gehabt und einen 2 Kanal Kompressor. Diese Sachen waren Mist und ich hab mir dann andere Artikel gekauft.

Deswegen schreckt mich Behringer ab. Nicht nur weil ein Kumpel und dessen Kumpel und sein Onkel mir davon abgeraten haben ;)
 
R
radio-opa
Registriert
16.02.09
Beiträge
78
Reaktionen
16
Punkte
183
Ich weiß ja nicht wie dein Budget ist, aber ich kenne jemanden der zum Monitoring seit kurzen dieses Pult einsetzt.
http://www.thomann.de/de/soundcraft_siex1.htm
Mit den 16xlr Outs und nem Flexiblen Routing solltest du damit auch bekommen was du brauchst.
+ man kann es per Smartphone App Steuern :D
 
feskapunk20
feskapunk20
Registriert
31.03.08
Beiträge
446
Reaktionen
36
Punkte
636
Ich weiß ja nicht wie dein Budget ist, aber ich kenne jemanden der zum Monitoring seit kurzen dieses Pult einsetzt.


Sieht interessant aus. Eigentlich wollte ich so im Rahmen von 1000 - 2000 Euro bleiben.

Je günstiger desto besser ;)
 
tubeless
tubeless
Gesperrter User
Registriert
02.05.09
Beiträge
15.308
Reaktionen
2.067
Punkte
22.901
@ feskapunk20

Das Mixwizard3 12M wär ideal für mein vorhaben, nur leider ist es überall ausverkauft
Naja, mitm googeln hast Du es ma ganz sicher nicht.
Bei Sessionmusic steht sofort lieferbar und bei DA-X ist kein Vermerk zur Lieferbarkeit - komplett ausverkauft scheint mir dann doch zu weit gegriffen.... ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
248
Industrialist
I
T
Antworten
66
Aufrufe
3K
Tommtomm
T
Grummelrocker
Antworten
11
Aufrufe
736
tomric
tomric
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
2K
goldline
goldline
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben