Suche Mixing (Techno)

  • Ersteller Max Jan
  • Erstellt am
M

Max Jan

Registriert
23.04.17
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
9
Guten Tag alle zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen Techno track fertig gestellt.
Was noch fehlt ist ein anständiges Mixing.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand dieser annehmen würde und mal guckt was da noch rauszuholen ist. (Wie ich denke einiges ;) )
Hier die zip mit 9 Spuren: https://www.dropbox.com/s/yx6n1n4m6lij4r7/Camouflage Mastering.rar?dl=0

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand dran versuchen würde und guckt was er damit anfangen kann. :)

Mit freundlichen grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MAx Jan,

9 Spuren, du meinst sicherlich Mixing nicht Mastering oder? Mastering bedeuetet i.d.R. dass du 2 Spuren (Stereo) als Mixdown hast. Ich wollte nur sihergehen, dass wir beide dasselbe meinen.

VG
 
Da habe ich mich wohl vertan habe die Formulierung auch direkt geändert danke :)
 
Super, danke :)
 
@Max Jan
In der Vergangenheit hat es sich bewährt einen Rough-Mix zum direkten Reinhören bereitzustellen, damit sich potentielle Interessenten schon mal vorab einen Eindruck verschaffen können. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kann man neuerdings direkt eine MP3 auf rec.de hochladen und via internen Player einbinden.
 
@Signalschwarz danke für die Info. Gute Idee.
 
Kommt da noch ein Preview?
 
Ist in meinen Ohren ein unfertiger Track, das braucht man noch nicht mischen zu wollen.
 

Zurück
Oben