- Reaktionen
- 12.373
Das dazu benötigte Kabel hat aber keine XLR-Stecker.Ich hätte darauf getippt, dass er den verstopften Abfluss reinigen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dazu benötigte Kabel hat aber keine XLR-Stecker.Ich hätte darauf getippt, dass er den verstopften Abfluss reinigen will.
Das wünschen sich viele, aber ich glaube, hier im Forum ist niemand, der sich das leisten kann. Und wenn, dann behält derjenige es für sich - denn es wäre auch sehr leichtsinnig, das öffentlich zu machen. Nachher kriegt noch einer Deine Adresse raus!Das folgende Bild zeigt mein Traumsetup: Mikro --> Kabel --> Interface
Ich wusste gar nicht, dass Du eine rassige Latina bist, die einen G-Dur-Akkord spielen kann.Okay, okay ... also nachdem mich dann doch einige per PM angeschrieben haben und wissen wollten, was ich denn mit dem beidseitigen XLR-Mikrofonkabel machen möchte und ich mich des externen Drucks nicht mehr verwehren kann, also darum geht es.
Ich weiss, ihr werdet mich für total bescheuert halten, aber ich will gerne unter Zuhilfenahme dieses Kabels ein Mikrofon mit meinem Audio-Interface verbinden. Sorry, wenn das zu dämlich ist, aber ich habe mich im Vorfeld schon informiert.
Das folgende Bild zeigt mein Traumsetup: Mikro --> Kabel --> Interface
Anhang anzeigen 90170
So was in der Art stelle ich mir vor.
Vermutlich ist das Bild aber ein Fake und es geht gar nicht.
Oder könnte es doch klappen?
Okay, okay ... also nachdem mich dann doch einige per PM angeschrieben haben und wissen wollten, was ich denn mit dem beidseitigen XLR-Mikrofonkabel machen möchte und ich mich des externen Drucks nicht mehr verwehren kann, also darum geht es.
Was meint die Schwarmintelligenz?
Hat schon wer vorgeschlagen, dass du einfach 2 XLR Kabel (Farbe schei...egal) z.B. 5m + 10m zusammen stecken könntest und ready?
Also genau so, wie bei handelsüblichen Plugin-Effekten, die einem seidige Höhen etc. vorgaukeln.Keins (vermute aber man wird mit diversen haushaltsunüblichen Messinstrumenten was feststellen können was keiner hören kann)
Was ist der Vorteil von zwei zusammengesteckten Kabeln gegenüber einem langen Kabel?
Also genau so, wie bei handelsüblichen Plugin-Effekten, die einem seidige Höhen etc. vorgaukeln.Keins (vermute aber man wird mit diversen haushaltsunüblichen Messinstrumenten was feststellen können was keiner hören kann)
Einen Kunden haben sie dafür schon mal (sofern es attraktive Deals gibt...).und weil es immer mehr werden, wird bald auch einer noch Kaffee kochen können
Zwei kurze kosten aber mehr wie ein langes und dann brauche ich noch den Adapter zum Verbinden. Macht in Summe also rein wirtschaftlich betrachtet recht wenig Sinn.Du kannst zwei kürzere draus machen
Und wenn eins kaputt geht, funktioniert zumindest noch das zweite.
Zwei kurze kosten aber mehr wie ein langes und dann brauche ich noch den Adapter zum Verbinden. Macht in Summe also rein wirtschaftlich betrachtet recht wenig Sinn.Du kannst zwei kürzere draus machen
Und wenn eins kaputt geht, funktioniert zumindest noch das zweite.