SUCHE Metal/Rock Kits

C

Caine

Registriert
19.12.10
Beiträge
264
Reaktionen
13
Punkte
406
könnt ihr mir evtl. helfen welche kits, packs etc. ich vielleicht downloaden/kaufen kann?
und wie man die evtl. bearbeiten müsste um solche percussions zu erhalten?



&feature=related

danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steven slate drums :)
 
Haha once again:)

Nutzt du die auch?
 
Haha once againLächeln

Nutzt du die auch?


Ich nutze die Steven Slate Trigger Packs, inklusive Deluxe!

Die Overheads kann ich demnach nicht bewerten... da aber bei den Referenzen ohnehin nicht viele Cymbals vorkommen...^^
 
also mir haben jetzt ein paar steven slate und addictive drums empfohlen, kann mich nicht entscheiden :(

nicht das ich einen kauf bereuen werde, aber kann man z.b. die snare schön verändern so das sie nicht immer gleich klingt? wie viele hat man z.b. bei steven slate? snares, kicks etc.
 
Also ich hab schon ein paar Mal addictive Drums als Spuren bekommen...

hmmm... es klingt doch sehr "echt".

Weiß nicht wie der Demo Status aussieht... gibts da was?



Steven Slate Drums sind sehr stark vorbearbeitet... Addictive Drums ist natürlich...

wie du willst ;)

Bei SSD bekommst du viele Snares... bei AD nicht...

Schau dir doch beide Produkte mal au Detail an ;)


SSD ist sehr beschränkt... AD eher breiter gefächert...
 
Hier:

http://www.xlnaudio.com/productline/1

gibts ne "Free-Version" der Addictive Drums, etwas eingeschränkt in der Funktionalität, wenn man so will, aber es reicht um sich nen Eindruck zu verschaffen!

Von den Slates gibts keine Demo oder sowas! Da bleibt nur Youtube mal zum Reinhören!

Wie du sicher schon mitbekommen hast, gibt es aber KEIN wirkliches "Rundum Sorglos Paket" bei den ganzen Programmen, zumindest dann nicht, wenn es individueller werden soll!
 
vielen dank, hmmm teste nachher AD und denke ich brauche nicht viel sondern nur paar snares etc. also nicht nur 1. dazu natürlich mit pitch optionen etc. damit es sich nicht in jedem song gleich anhört, möchte wie gesagt den sound wie o.g. beispiele haben.
 
Wenn du mehere Snare suchst, schaust du im Netz nachkostenfreier Triggersoftware und Snare Samples (Da gibts einiges an Freeware), insertierst das Zeug entsprechend und steuerst den Trigger mit dem Output Signal des Addictive Snare Channels an und mischt ihn dazu, ersetzt ihn, was weiss ích!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
Plaudy
Antworten
2
Aufrufe
504
blommberg
blommberg
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben